für Berlin
×
×

IT Dienstleistungen Computer-Dienstleistungen

Waldstr. 54
10551 Berlin - Moabit Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.itsmartexpert.de
IT Dienstleistungen Computer-Dienstleistungen 030 55 57 60 86 Berlin Waldstr. 54 10551 Moabit 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für IT Dienstleistungen Computer-Dienstleistungen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.04.2013voipmaniamail

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter, freundlicher, schneller und preiswerter Service, den ich uneingeschränkt weiterempfehle. Man vertraut seinen Computer nicht gerne jederman an, aber hier ist er in guten Händen. Habe mein Laptop noch am selben Tag, 2 1/2 Std. später, wieder mitnehmen können! Und der Preis SAGENHAFT ! BESSER GEHT ES NICHT !!!!!!!!! Ein großes Lob, lieben Gruß und nochmals Danke !!! H. Schmidt ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 55576086, +49 30 55576086, 03055576086, +493055576086

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von IT Dienstleistungen Computer-Dienstleistungen?

Die Adresse von IT Dienstleistungen Computer-Dienstleistungen lautet: Waldstr. 54, 10551 Berlin

Was denken Internetnutzer über IT Dienstleistungen Computer-Dienstleistungen?

IT Dienstleistungen Computer-Dienstleistungen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen