für Berlin
×
×

Ibis Apotheke , Rezaei Ebrahim

Neuköllner Str. 261
12357 Berlin - Rudow Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.ibis-apotheke.de
Ibis Apotheke , Rezaei Ebrahim 030 6 61 40 04 Berlin Neuköllner Str. 261 12357 Rudow 3 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 08:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 18:30 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Ibis Apotheke , Rezaei Ebrahim

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.10.2012Yami

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der Apotheke ist mir besonders die Beratung wichtig, vor allem bei Medikamenten ohne Rezept, leider konnte diese Apotheke da nicht überzeugen. Mein Mann nimmt nur bestimmte Husten/Halsschmerz Tabletten, nichts mit Salz und ohne Menthol, leider war das für den Apotheker zu hoch. Der wollte mir welche mit Menthol andrehen, da muss ich also als Kundin selber darauf achten was der mir verkauft?! Auch war der Ton unfreundlich. Zeitgleich war eine ältere Dame da, die sich beschwert hatte, dass sehr kälteempfindliche Medikamente mitten im Winter einfach an den Gartenzaun gehängt wurden, vom Lieferanten, die Kundin wurde überhaupt nicht ernst genommen. Ich weiß nicht genau in wieweit die Preise fest sind, aber soviel wie hier hatte ich noch nicht bezahlt für Erkältungsmedikamente. Wäre es kein Notfall gewesen wäre ich woanders hingegangen, anstelle auf die andere Straßenseite. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6614004, +49 30 6614004, 0306614004, +49306614004

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ibis Apotheke , Rezaei Ebrahim?

Die Adresse von Ibis Apotheke , Rezaei Ebrahim lautet: Neuköllner Str. 261, 12357 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Ibis Apotheke , Rezaei Ebrahim?

Ibis Apotheke , Rezaei Ebrahim hat montags bis freitags von 08:30 - 18:30 Uhr und samstags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ibis Apotheke , Rezaei Ebrahim?

Ibis Apotheke , Rezaei Ebrahim hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen