für Osnabrück
×
×

Ibo Änderungsatelier

Schützenstr. 28
49084 Osnabrück - Schinkel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon:
Gratis anrufen
Ibo Änderungsatelier 0541 74 01 11 Osnabrück Schützenstr. 28 49084 Schinkel 5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Ibo Änderungsatelier

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.12.2023BiggiBo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zuverlässig, hochwertige Arbeit, hat für alle Probleme eine Lösung Muss 30 Min mit dem Bus fahren Aber der Weg lohnt sich definitiv Wordeyauvg noch längere Anfahrtswege in Kauf nehmen… ...”weniger

Unzumutbar? 28.06.2023B.Bo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zuverlässige und hochwertige Arbeit zu anständigen Preisen Danke, dass die Taschen in der Hose geblieben sind Der Weg dorthin lohnt sich. Würde auch 6 Sterne geben wenn möglich ...”weniger

Unzumutbar? 28.05.2020wcjos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei einer Cordura Motorradjeans war ein sehr kurzer Reißverschluss im Schritt durch einen Längeren zu ersetzen. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Es kostete 25 Euro. ...”weniger

Unzumutbar? 19.03.2015ali.askar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super saubere Und schnelle Profi-Arbeit...”

Unzumutbar? 19.08.2014wahl0

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fachlich Super Sehr Schnell”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0541 740111, +49 541 740111, 0541740111, +49541740111

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ibo Änderungsatelier?

Die Adresse von Ibo Änderungsatelier lautet: Schützenstr. 28, 49084 Osnabrück

Wie sind die Öffnungszeiten von Ibo Änderungsatelier?

Ibo Änderungsatelier hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ibo Änderungsatelier?

Ibo Änderungsatelier hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen