für München
×
×

Ihle GmbH Landbäckerei

Hackerbrücke 4
80335 München - Ludwigsvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 089 51 50 56 68
Gratis anrufen
www.ihle.de
Ihle GmbH Landbäckerei 089 51 50 56 68 München Hackerbrücke 4 80335 Ludwigsvorstadt 1 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Bäckerei, Brotspezialitäten, Semmeln, Kleingebäck, Kuchen, Kaffee, Imbiss
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 06:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 20:00 Uhr
Freitag 06:00 - 20:00 Uhr
Samstag 06:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Ihle GmbH Landbäckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.07.2020Oliver B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier kaufe ich Sonntags meine Brötchen. Wegen Corona ist aber im Moment Sonntags geschlossen. Die Bedienung ist schnell und professionell. ...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2019Anonym9212

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr schlecht gemachte teuere Bäckerei das schmeckt auch überhaupt nicht Sandwiches sind definitiv nicht frisch zubereitet und Preislich überhaupt nicht gerecht Lieber schnell dran vorbeigehen und bei Lidl einkaufen hat man mehr für das Geld ...”weniger

Unzumutbar? 31.08.2016CoolZombie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Du meine Güte. Gefühlte 10 Menschen arbeiten dort und dennoch müssen 3 Kunden eine Schlange bilden. Nicht nur, dass das Personal mit Höflichkeit und Freundlichkeit hier sehr sparsam umgeht, es nimmt nichtmal Notiz von einem neuen Kunden. Da sind Privatgespräche am Backautomaten deutlich wichtiger und Kundenbelange müssen eben warten. Diese Filiale befindet sich direkt am ZOB und lebt von einer sehr starken Frequenz Reisender und den Mitarbeitern der dort niedergelassenen Büros. Eine Goldgrube eigentlich, wenn man es nur endlich mal verstanden hat. Die Qualität der (überteuerten) belegten Brötchen lässt zu Wünschen übrig, aber da es in unmittelbarer Nähe kaum Alternativen gibt, lebt man damit. In Kauf zu nehmen wäre das gerade noch, bei freundlichem und kompetentem Personal. Aber das sucht man dort vergeblich... ...”weniger

Unzumutbar? 28.10.2015Pietro B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr viel Angebot für normale Preise in München , Steh und Sitzmöglichkeiten in der Bäckerei .Zu stosszeiten bis zu 6 Mitarbeiter die ...” mehr

Unzumutbar? 08.04.2015Michael T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Typischer Ihle den man überall im Stadtgebiet finden könnte. Ich mag die Produkte von Ihle ziemlich gerne. Im Vergleich zu anderen Bäckern ...” mehr


Das sagt das Web über "Ihle GmbH Landbäckerei"

Foursquare 5.5/10
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 51505668, +49 89 51505668, 08951505668, +498951505668

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ihle GmbH Landbäckerei?

Die Adresse von Ihle GmbH Landbäckerei lautet: Hackerbrücke 4, 80335 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Ihle GmbH Landbäckerei?

Ihle GmbH Landbäckerei hat montags bis samstags von 06:00 - 20:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ihle GmbH Landbäckerei?

Ihle GmbH Landbäckerei hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen