via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bin mehr als enttäuscht, in der momentanen Situation. Hält sich nicht an Werbung die Deutschlandweit
in allen Standorten zur Unterstützung und Wertschätzung anderer Berufsgruppen angeboten wird.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Fachkraft(?) sortiert erstmal zwei-drei Minuten die Semmeln in die Körbe bevor man gefragt wird,
was man möchte. Dann reagiert das Personal auch noch genervt, nachdem zweimal nicht das in die Tüte gepackt wurde, was man gesagt hatte. Sorry, aber ein Paar Laugenzwoa ist kein Bauernzwilling und auch keine einzelne Kastanie. Und der Kunde wird dann als unfreundlich bezeichnet, wenn man nachfragt, warum man nicht einfach gesagt bekommt, wenn etwas aus ist. Geht gar nicht! Wenn diese Filiale nichts verkaufen möchte, dann ist sie auf dem richtigen Weg.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„wir sind ein Ehepaar (50 - 55 Jahre) und besuchen regelmässig Ihle-Filialen; hauptsächlich im Westen.
Nur um richtig verstanden zu sein: es geht hier nicht um die Waren. die sind unserer Einschätzung überall gleich (gut). Es geht hier vielmehr um den Dienstleistungsfaktor. Am schlimmsten ist es in Germering, Untere Bahnhofstr. Die jungen Damen hier sind ja grundsätzlich einsilbig, aber wenn in deren Verständnis mit einem Handgriff die Arbeitszeit auf Öffnungszeit +1min in Verdacht kommt, werden die richtig p.... Also werden die Aussentische kurzerhand schon 2 Stunden vor Ende der Öffnungszeit mit den Stühlen zusammengebunden und zwar nicht nur bei zweifelhaftem Wetter, sonndern auch bei herrlichstem Cafe-Wetter. und auch nicht nur werktags, sondern auch am Samstag und Sonntag. einmal hat ein Kunde 1,5 Stunden vor Ende der Öffnungszeit darum gebeten, doch bitte einen Tisch nochmal aufzuschliessen. Das hätten sie mal sehen sollen, wie genervt und mürrisch die nochmal aufgesperrt hat. Die hat das Stahlseil derart rausgepfeffert, dass sie damit sogar das Bein eines Kunden vom Nebentisch getroffen hat. entschuldigt hat sie sich dabei natürlich nicht.
Das beste ist, ein Kommentare im Kontaktformular auf ihle.de wird geflissentlich ignoriert. scheint niemanden zu interessieren.
Dass es auch besser geht sieht im Ihle SonntagsCafe Hauptstrasse Karlsfeld. Dort ist der Service top
Aktualisierung vom Juli '17
An der Tatsache, daß 2 Stunden vor Schließung die Tisch/Stühle zusammen gebunden werden, hat sich nichts geändert. NEI ist hingegen, daß nun schon 1,5 Stunden vor Schließung die Heißgetränke zum hinsetzen auch nur noch"to-go" im Becher ausgegeben werden, ABER WIE IN DER TASSE ABGERECHNET WERDEN!!!!!
Schilderungen über Kontaktformular auf ihle.de werden ignoriert.
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern