für Peine und Umgebung
×
×

Ihssen Benjamin

Am Silberkamp 23
31224 Peine - Kernstadt Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 05171 4 80 48
Gratis anrufen Chat starten
https://www.kfo-peine.de
Ihssen Benjamin 05171 4 80 48 Peine Am Silberkamp 23 31224 Kernstadt Nord 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Ihssen Benjamin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.10.2012Sandy84

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super nettes Ärzteteam. Die Wartezeiten haben sich mit den Jahren auch immer verbessert und sind nun wirklich akzeptabel. Nette Helferinnen. Gutes Zeitschriftenangebot. Parkplätze sind leider nur eine handvoll vorhanden, aber in den umliegenden Straßen lässt sich auch gut parken. ...”weniger

Unzumutbar? 10.02.2007Igepa B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier bin ich gern, schreibt man bei einem Arzt wohl eher nicht... Wir fühlen uns hier aber sehr wohl. Dies ist eine Praxis, in der ...” mehr


Das sagt das Web über "Ihssen Benjamin"

Sanego 9.9/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05171 48048, +49 5171 48048, 0517148048, +49517148048

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ihssen Benjamin?

Die Adresse von Ihssen Benjamin lautet: Am Silberkamp 23, 31224 Peine

Was denken Internetnutzer über Ihssen Benjamin?

Ihssen Benjamin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen