via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die den Einkauf richtig angenehm machen. Die Auswahl ist
beeindruckend groß. Lagerware bzw. Auswahl super. Wir kommen gerne wieder!
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 05.06.2025
„
Hej, danke für dieses tolle Lob. Es freut uns riesig, dass du den Einkauf bei uns als so angenehm erlebt hast und unsere große Auswahl dich überzeugt. Genau solche Momente treiben uns an, immer noch besser zu werden. Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns zu begrüßen. Liebe Grüße, dein IKEA Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein letzter Besuch bei IKEA in Oldenburg hat mich leider alles andere als zufriedengestellt. Die Warteschlange
an der einzigen geöffneten Barkasse war endlos lang, was den Eindruck erweckte, dass Kundenzufriedenheit momentan nicht im Fokus steht. Dabei sind die Preise mittlerweile stark gestiegen, während ich die Qualität der Produkte als deutlich abgenommen wahrnehme. Hier wäre ein Wechsel in der Marktleitung wünschenswert, da ich unter den aktuellen Umständen nicht weiterhin Kunde bleiben kann.
Zudem lässt auch das allgemeine Erscheinungsbild des Ladens zu wünschen übrig. Wo einst Ordnung und Sauberkeit herrschten, finde ich nun ein unsortiertes und unsauber gehaltenes Kaufhaus vor, das den Charme eines Ramschladens angenommen hat. Für mich ist dies nicht das IKEA, das ich einst schätzte. Die Rückkehr zum alten Standard wäre dringend notwendig.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein jüngster Besuch bei IKEA Oldenburg war eine echte Enttäuschung. Besonders die Damen in der Gardinenabteilung
haben meine Laune gewaltig getrübt. Ein spezieller Artikel, der laut Kundendienst am 01.07.2024 aus dem Sortiment genommen wurde, war nicht mehr verfügbar. Doch anstatt diese Information mit mir zu teilen, haben die Mitarbeiterinnen der Gardinenabteilung behauptet, er würde nachgeliefert werden.
Verwirrt durch die widersprüchlichen Aussagen, entschied ich mich, die Sache online zu klären. Doch auch hier war eine Bestellung des Artikels nicht mehr möglich. Meine Skepsis wuchs, und ich hatte das Gefühl, dass mir nicht die Wahrheit gesagt worden war.
Um Klarheit zu bekommen, habe ich schließlich mit der Zentrale von IKEA gesprochen. Dort bestätigte man mir das, was der Kundendienst in Oldenburg bereits gesagt hatte - der Artikel war nicht mehr erhältlich. Es scheint, als hätten die Mitarbeiterinnen der Gardinenabteilung in Oldenburg weder das Wissen noch die Motivation, korrekte Informationen zu liefern und Kundenprobleme effektiv zu lösen.
Bei einem so großen Unternehmen wie IKEA erwarte ich eine bessere Betreuung und korrekte Auskunft. Kein Kunde sollte unnötige Wege auf sich nehmen müssen aufgrund von falschen Aussagen des Personals.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Qualität hat in den Jahren leider zu wünschen übrig gelassen. Ist nun das zweite mal, dass ein Regal
umgetauscht werden muss. Durch die ständige Bestreikung ist es zu dem nicht möglich umzutauschen, wenn ich und meine Mitbewohnerin mal gemeinsam Zeit haben und alleine, bzw. dann zweimal hinfahren zu müssen, da für eine Person das Paket nicht tragbar ist sind unzumutbare Umstände. Wenn die Ikea Mitarbeiter wenigstens die Güte hätten kurz beim einladen mit anzupacken, allerdings wurde ich auch schon da oft enttäuscht.
...”
mehr