für Cuxhaven, Hemmoor und Umgebung mit Insel Helgoland
×
×

Il Giardino Das italienische Restaurant, Pizzeria und Café

Am Sahlenburger Strand 33
27476 Cuxhaven - Sahlenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.il-giardino-sahlenburg.de
Il Giardino Das italienische Restaurant, Pizzeria und Café 04721 50 81 20 Cuxhaven Am Sahlenburger Strand 33 27476 Sahlenburg 4 5 11

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 10:30 - 00:00 Uhr
Dienstag 10:30 - 00:00 Uhr
Mittwoch 10:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag 10:30 - 00:00 Uhr
Freitag 10:30 - 00:00 Uhr
Samstag 10:30 - 00:00 Uhr
Sonntag 10:30 - 00:00 Uhr
Warme Küche 12.00 Uhr - 21.30 Uhr, Januar - Februar Betriebsferien

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 13 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für Il Giardino Das italienische Restaurant, Pizzeria und Café

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.11.2023Manuela manni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super nette Bedienung, das Essen war super lecker, Preis Leistung völlig in Ordnung. Und ein extra Leckerli für den Hund gab's auch!! ...”weniger

Unzumutbar? 05.10.2023gahoco1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„ich war die letzten 2 wochen i.d.lokal, bin super bedient worden,das essen war klasse,sogar mein wunschessen!!!!ich bin AMG gaby,viele grüße aus d.saarland! ...”weniger

Unzumutbar? 24.03.2023leushy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier fühlt man sich willkommen. Super nett und einfach nur geiles Essen.”

Unzumutbar? 19.04.2022Birgitp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir wollten gerne für abends einen Tisch für draußen bestellen. Da wurde uns gesagt, das brauchten wir nicht, da immer was frei wäre, oder man kurz mal warten müßte. Das Warten dauerte dann eine Ewigkeit und fanden das nicht so toll, deshalb nur 4 Sterne. Das Essen dafür kam schnell und war lecker. Pizza mit Soße kannte ich so auch noch nicht. Auf jeden Fall besser als der Vorgänger - der Grieche. ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2021Google NutzerUW1p

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem wir eine mittelmäßige Thunfisch-Pizza und harte Tagliatelle (und ich weiß, was „al dente“ bedeutet) mit so dicken Schinkenscheiben, wie sie kein Italiener überhaupt kaufen würde, gegessen hatten und eigentlich bezahlen wollten, ergab sich folgende Situation: Die offensichtlich ungelernte und überforderte Servicekraft erklärte auf meine kritische Nachfrage, warum denn in diesem Restaurant eigentlich niemand die 3G-Regel kontrolliert, dass ja auch schließlich ich selbst meinen Impf-Nachweis von alleine hätte zeigen können. Leider empfand sie nicht als ihre Pflicht, mich und vor allem meine Mitmenschen im Restaurant zu überprüfen, ob diese auch eines der 3Gs erfüllten. Ihre Überforderung gipfelte dann dem unverschämten Befehl an mich, dass ich „doch die Klappe halten sollte“. Wer will das als gerade zahlender Gast nicht hören? Meine Begleitung musste ihr Wechselgeld einfordern, da sich besagte Servicekraft wie selbstverständlich Trinkgeld einstecken wollte, das sie sich spätestens mit ihrer letzten Unverschämtheit verspielt hatte. Ich machte mich auf die Suche nach einem Geschäftsführer. Statt sich kompetent zu zeigen und zu versuchen, die Wogen zu glätten, erklärte dieser uns schlussendlich, dass wir ja gerade Freizeit haben und nicht arbeiten müssten. Danach wurden wir des Restaurants verwiesen mit dem Tipp, das Ordnungsamt informieren zu können. Eine Stunde nach dem Rausschmiss erschien dann die 3G-betonende Bewertung auf diesem Portal.. Was soll man da noch sagen?! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Il Giardino Das italienische Restaurant, Pizzeria und Café"

Foursquare 6.4/10
aus 8 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 65 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04721 508120, +49 4721 508120, 04721508120, +494721508120

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Il Giardino Das italienische Restaurant, Pizzeria und Café?

Die Adresse von Il Giardino Das italienische Restaurant, Pizzeria und Café lautet: Am Sahlenburger Strand 33, 27476 Cuxhaven

Wie sind die Öffnungszeiten von Il Giardino Das italienische Restaurant, Pizzeria und Café?

Il Giardino Das italienische Restaurant, Pizzeria und Café hat montags bis sonntags von 10:30 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Il Giardino Das italienische Restaurant, Pizzeria und Café?

Il Giardino Das italienische Restaurant, Pizzeria und Café hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen