für Köln
×
×

Im kleinen Finanzamt

Friedrichstr. 2
50676 Köln - Altstadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Im kleinen Finanzamt 0221 46 78 06 60 Köln Friedrichstr. 2 50676 Altstadt-Süd

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Im kleinen Finanzamt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.06.2017Axel F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Klassische Kölschkneipe mit kaltem leckerem Reissdorf und bürgerlicher Speisekarte. Urige alte Kegelbahn die nach Zigarettenqualm und dem ...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2013Jana H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Inhaberin der alt Kölschen Kult Kneipe "Im kleinen Finanzamt" ist Wahlkölnerin die aus dem Herzen Berlins kommt! Publikum ist gemischt ...” mehr

Unzumutbar? 21.10.2010Angy R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mit der Bewertung ist es immer nicht so ganz einfach. Ich persönlich würde nur 3 Sterne geben weil ich einfach nicht der Typ bin für so ...” mehr


Das sagt das Web über "Im kleinen Finanzamt"

tripadvisor 5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 46780660, +49 221 46780660, 022146780660, +4922146780660

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Im kleinen Finanzamt?

Die Adresse von Im kleinen Finanzamt lautet: Friedrichstr. 2, 50676 Köln

Was denken Internetnutzer über Im kleinen Finanzamt?

Im kleinen Finanzamt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen