für Jüchen
×
×

Immobilien Pfister Hildegard Pfister

Odenkirchener Str. 2
41363 Jüchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02165 91 14 88
Gratis anrufen
Telefax: 02165 87 99 44
Immobilien Pfister Hildegard Pfister 02165 91 14 88 Jüchen Odenkirchener Str. 2 41363 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Immobilien Pfister Hildegard Pfister hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Immobilien Pfister Hildegard Pfister

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.06.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin Oma Ilse umd und habe gerade eine kleine Wohnung über Pfister Immobilien vermittelt bekommen... mit Herz und Verstand hat Frau Pfister es sogar geschafft dass mein kleiner alter Hund nicht ins Tierheim kommt sondern mit einziehen darf tausend Dank dafür. So viel Einfühlungsvermögen gepaart mit Kompetenz und Kreativität findet man heutzutage nicht mehr. Habe selbst kein Internet deshalb geschrieben über das Tablet von Frau Pfister. Danke für alles! ...”weniger

Unzumutbar? 05.10.2016hi.pfister

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gut eingeführtes Unternehmen mit Sitz im Zentrum von Jüchen, hervorragend erreichbar, super Service, Freundlichkeit und viel Sachverstand zeichnen die Berater aus. Selbst Wochenend-Termine werden angenommen, sehr zur Freude der Berufstätigen. Hervorragende Vorarbeit, bis zum Notartermin ist alles geklärt, ganz gemütlich und ohne Stress geht man dann zum Notar, weil Einzelheiten im Kauf-Vertrag eingehend besprochen worden sind. Tolle Erfahrung, mit diesem Büro zu arbeiten ! Und nach erfolgreicher Vermietung oder Verkauf ist immer noch Zeit für Kontaktpflege und den Beginn einer vielversprechenden Freundschaft. ...”weniger

Unzumutbar? 06.10.2015AnkeundOlaf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich (wir) schreiben hier von Düsseldorf aus weil ich gerade in Unterrath eingezogen bin und noch keinen Telefon- und Internetzugang habe. Wir ... ich und mein Freund Olaf ... haben gerade die Wunsch-Wohnung bezogen, wir wurden außerordentlich gut, ausführlich und fair beraten und haben die Erfahrung gemacht, eine der besten Maklerinnen kennengelernt zu haben. Sie hat es sogar geschafft, obwohl keine Tiere gewünscht sind, dass unser Katze und unser kleiner alter Hund mit einziehen durften. Danke, Danke, Danke. Toll so viel Herzlichkeit, Tierliebe, Menschenliebe und Fachwissen anzutreffen. Mach weiter so, liebe Hildegard Pfister ( die Bewertung durften wir auf dem Smartphone von Frau Pfister schreiben und absenden ) .... Anke und Olaf .... jetzt in Düsseldorf ... Danke an Hildegard Pfister und an das Immobilien-Team Jüchen / Düsseldorf ...”weniger

Unzumutbar? 19.11.2012hilpfister

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche Beratung, man nimmt sich viel Zeit zum Gespräch, kompetenter Ablauf bis zum Notartermin ! Weiter so ! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02165 911488, +49 2165 911488, 02165911488, +492165911488

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Immobilien Pfister Hildegard Pfister?

Die Adresse von Immobilien Pfister Hildegard Pfister lautet: Odenkirchener Str. 2, 41363 Jüchen

Was denken Internetnutzer über Immobilien Pfister Hildegard Pfister?

Immobilien Pfister Hildegard Pfister hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen