für Lauf und Umgebung
×
×

Immobilien Schweidler

Wäschgasse 5
91207 Lauf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 09123 98 08 30
Gratis anrufen Chat starten
http://www.schweidler-immobilien.de
Immobilien Schweidler 09123 98 08 30 Lauf Wäschgasse 5 91207 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/1/2031/56152031_200x100px.png 4 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Wertermittlung, Finanzierungen, Häuser, Eigentumswohnung, ivd, Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Gewerbe, Grundstück, Immobilienmakler, Makler, kostenfreie Wertermittlung, Verkauf, Vermietung, Ihr Makler in Lauf, Ihr Makler im Nürnberger Land, Immobilien
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:30 Uhr
Freitag 08:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:30 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Immobilien Schweidler hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Immobilien Schweidler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.04.2024Eduard Graf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Erlebnis mit der Immobilien Schweidler kann ich nur als äußerst unbefriedigend beschreiben. Es ist zweifelsohne die schlechteste Hausverwaltung, mit der ich jemals zu tun hatte. Die Art und Weise, wie sie sich gegenüber ihren Kunden verhalten, nämlich durch das komplette Ignorieren von Anfragen, ist mehr als enttäuschend. Investitionen in diese Firma scheinen mir nach meinen Erfahrungen ein reines Glücksspiel zu sein. Mir scheint, man wäre besser beraten, sein Geld woanders anzulegen. Die gesamte Erfahrung war durchweg negativ und ich kann kaum einen positiven Aspekt hervorheben. Es gab keinerlei Rückmeldungen auf meine Anfragen, was für eine professionelle Immobilienverwaltung inakzeptabel ist. Zusammengefasst, ein absolutes No-Go! ...”weniger

Unzumutbar? 09.12.2022hjfischer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit vielen Jahren konnte ich immer wieder die Dienstleistungen von Immobilien Schweidler in Anspruch nehmen, auch in komplizierten Fällen haben uns Immobilien Schweidler bestens beraten, alle Mitarbeiter sind hoch engagiert und motiviert, sehr pragmatisch und erledigen alles zügig und mit hoher Kompetenz. Hervorzuheben sind die sehr guten Kontakte, der Überblick, die großen Fachkenntnisse und die sehr kompetente Beratung mit exzellenten Lösungsvorschlägen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.07.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eine immer sehr freundliche, kompetente und faire Beratung und Abwicklung. Schweidler Immobilien kan...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Ulrich war ab den ersten Tag kompetent für uns da. Wir haben noch keine Immobilie verkauft und....” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09123 980830, +49 9123 980830, 09123980830, +499123980830

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Immobilien Schweidler?

Die Adresse von Immobilien Schweidler lautet: Wäschgasse 5, 91207 Lauf

Wie sind die Öffnungszeiten von Immobilien Schweidler?

Immobilien Schweidler hat montags bis freitags von 08:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Immobilien Schweidler?

Immobilien Schweidler hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen