für Fellbach
×
×

Imperial FKK Wellness / Sex-Club

Schaflandstr. 11
70736 Fellbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 04:00 Uhr
Telefon: 0711 40 18 11 54
Gratis anrufen
Imperial FKK Wellness / Sex-Club 0711 40 18 11 54 Fellbach Schaflandstr. 11 70736 5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 04:00 Uhr
Montag 12:00 - 02:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 02:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 02:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 02:00 Uhr
Freitag 12:00 - 04:00 Uhr
Samstag 12:00 - 04:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 02:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Imperial FKK Wellness / Sex-Club

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.05.2023rob0711

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„der neue Besitzer hat diesen Club richtig aufgepimpt und vieles zum positiven verändert. auch beim personal merkt man dass sie das mit liebe tun, was sie tun. ich bin hier gerne Stammgast, damals wie heute aber heute noch lieber muss ich zugeben.. weil jede menge ladies besonders am wochenende, bier ist auch jetzt komplett gratis, die haben ihre eigenen energy drinks :-)) gibt shisha auf der großen terrasse, cocktails, professionelle massage, und regelmäßige livegäste die man sonst nur aus fsk18 filmen kennt mit shows und vor ort. kann sich absolut sehen lassen ...”weniger

Unzumutbar? 12.05.2023ulli80st

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War zu Safari Zeiten früher oft dort und diesen Frühling 3x seits "Imperial FKK" ist. Einmal Montags, da gabs ne Freikarte fürs nächste Mal, war sehr entspannt, Sauna, Massage und mehr schönes.. mein nächster Besuch war Samstag. Überdurchschnittlich viele Damen, reger Betrieb im Vergleich zu manch anderen Clubs der Region, Musik war super und es gab ne wilde LiveShow im 10 Minuten Takt von zwei Darstellerinnen aus der Branche (mir fällt der Name nicht ein, aber waren sehr bekannte). Was mir besonders positiv aufgefallen ist: Empfang sehr sympathisch, Team SEHR service orientiert - was in solchen Lokals nicht üblich ist! Damen im Haus vielfältig, für jeden was dabei, drunter auch paar extrem heiße Feger! Essen inklusive (eigene Köchin?), sehr lecker. Saunas, Whirpools, Terrasse, neuer Masseur vom Ex-Paradise. Für 27 Euro inkl Freikarte Luxus pur! werde sicher öfter kommen & nehm die Stunde Fahrt gerne in Kauf. Eins noch: Bin SEHR froh, nicht auf diverse Empfehlungen in fragwürdigen Schwätzer-Foren gehört zu haben.. vieles negative Miesmacher Geschwätz stimmt großteils gar nicht, viel Macho-Gerede online von Leuten die im echten Leben den Mund nicht aufbekommen. Noch was: Parkplätzte hinterm Haus ganz diskret & massig vorhanden, weshalb ich auch mit dem Auto komme. Ich freu mich dass es endlich in der Gegend nen FKK Club gibt der den Namen auch wirklich verdient. Wünsche mir dass das Imperial lange bestehen bleibt. Wenn sie so weitermachen wird es das auch definitiv! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 40181154, +49 711 40181154, 071140181154, +4971140181154

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Imperial FKK Wellness / Sex-Club?

Die Adresse von Imperial FKK Wellness / Sex-Club lautet: Schaflandstr. 11, 70736 Fellbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Imperial FKK Wellness / Sex-Club?

Imperial FKK Wellness / Sex-Club hat montags bis donnerstags von 12:00 - 02:00 Uhr, freitags bis samstags von 12:00 - 04:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 02:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Imperial FKK Wellness / Sex-Club?

Imperial FKK Wellness / Sex-Club hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen