für Wuppertal
×
×

Impulse e.V. Schule für freie Gesundheitsberufe Unterricht

Rubensstr. 20 A
42329 Wuppertal - Vohwinkel Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefax: 0202 73 95 41
Impulse e.V. Schule für freie Gesundheitsberufe Unterricht Wuppertal Rubensstr. 20 A 42329 Vohwinkel 4 5 7

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Impulse e.V. Schule für freie Gesundheitsberufe Unterricht

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.09.2021NaAnKo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie wieder Impulse, meinem Widerspruch wurde nicht entsprochen, obwohl mir dies von einer Mitarbeiterin telefonisch kurz nach Vertragsabschluss zugesichert hat. Mir war von dieser eine verlängerte Widerspruchsfrist von 6 Wochen bestätigt worden. Da diese sich nichtmehr in Unternehmen befindet, wurde mir vom Leiter der Studierendenbetreuung zwar zugesichert, das er mir glaubt, er kann aber dennoch nichts für mich tun da ich die 2 Wochen gesetzliche Widerspruchsfrist ja überschritten hätte. Es gibt in keiner Weise ein Angebot was mich eher aus dem Vertrag bringt. Also zahle ich jetzt weitere 2 Monatsraten für einen Kurs den ich nicht zu Ende führen möchte. Dafür habe ich fast eine Woche permanent am Telefon gehangen um den vom Personal vorgeschlagenen Ansprechpartner zu erreichen. Danke für gar nichts Impulse e.V. !!! Die Studienunterlagen sind zudem unzureichend und die Korrektur der Einsendeaufgaben stehen für mich im Widerspruch. In den Begleitunterlagen ist beschrieben sich sehr kurz und knapp zu halten. In der Einsendeaufgabe gibt es dann Punktabzug, wenn man nicht mehr als das geforderte hinschreibt. ...”weniger

Unzumutbar? 02.03.2020Gordon Brown

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fitnesstrainer A Lizenz bei der Impulse.ev habe ich persönlich als eine sehr gute Ausbildung wahrgenommen. Die Unterlagen, welche zum Download oder als Hardkopie zur Verfügung standen reichten für das weitere vorankommen bei der Impulse aus. Aus persönlichen Gründen und für das eigene Interesse ist es hilfreich sich zusätzlich mit weiteren Lektüren zu versorgen. Im Studienbrief 1 wird dieses auch nochmal beschrieben. Die insgesamt 12 Studienbriefe waren leicht und verständlich zu lesen. Die Ausbildung dauert gut 12 Monate. Durch einige private Hürden, hatte ich für die Ausbildung 18 Monate gebraucht. Das stellte von Seite der Impulse keinerlei Probleme dar. Die Einsendeaufgaben kamen zügig, mit Konstruktiver Kritik und der eigene Wahrnehmung, von einer Stunde bis maximal zwei Tagen zurück. Die drei präsents Wochenenden absolvierte ich in Garbsen. Die Leiterin vor Ort ist eine sehr aufgeschlossene Person, mit der man nicht nur den vorgeschriebenen Stoff durcharbeitet, sondern, und das ganz besonders auch auf die Menschen und der Menschlichkeit allgemein eingeht. Das Verständnis der Sportwelten und das darüber hinaus wird hier weiter ausgeprägt. Die Abschlussarbeit wird von zu Hause aus fertiggestellt, ohne jeglichen Zeitdruck von der Impulse. Wer sich entschieden hat sich in der Fitnessbranche weiterzubilden ist bei der Impulse.ev gut aufgehoben. ...”weniger

Unzumutbar? 24.09.2019Michele Calderola

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist eine sehr freundlichen und hilfsbereite Schule, wenn man aussetzen möchte kann man dies ohne weiteres für bis zu 6 Monaten tun ohne die Studiengebühren weiter zu zahlen Wer Kündigung möchte kann dies ohne weiteres tun, die Schule dreht da keinem einen Strick draus Einer der besten Fernschulen Deutschlandweit ...”weniger

Unzumutbar? 04.02.2017schulzejoerg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die Lernunterlagen sind gut strukturiert und die Einsendeaufgaben können am PC bearbeitet und verschickt werden. Superschnelle Bearbeitung/ Korrekturen der Arbeiten. So macht Lernen wieder Spaß. Das Gelernte lässt sich für mich hervorragend in meinem Berufsleben einsetzen und gibt mir ein gutes Gefühl und die notwendige Sicherheit im Umgang mit meinen Klienten. Sehr zu empfehlen sind auch die Präsenzseminare die regelmäßig angeboten werden. Nach dem ersten Fernstudium bin ich nun wieder bei Impulse um eine weitere Ausbildung zu absolvieren. ...” mehr

Unzumutbar? 19.04.2012intra

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lernen ohne zeitlichen Stress, Unterlagen gut aufgebaut, Einsendeaufgaben waren umfangreich, Seminare wertvoll, günstige Studiengebühren. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 739541, +49 202 739541, 0202739541, +49202739541

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Impulse e.V. Schule für freie Gesundheitsberufe Unterricht?

Die Adresse von Impulse e.V. Schule für freie Gesundheitsberufe Unterricht lautet: Rubensstr. 20 A, 42329 Wuppertal

Was denken Internetnutzer über Impulse e.V. Schule für freie Gesundheitsberufe Unterricht?

Impulse e.V. Schule für freie Gesundheitsberufe Unterricht hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen