für Lüneburg und Umgebung
×
×

In Sachen Auto KFZ-Werkstatt

Arenskule 5
21339 Lüneburg - Goseburg-Zeltberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 04131 72 11 21
Gratis anrufen
www.insachenauto.de
In Sachen Auto KFZ-Werkstatt 04131 72 11 21 Lüneburg Arenskule 5 21339 Goseburg-Zeltberg 3.5 5 11

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (1)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für In Sachen Auto KFZ-Werkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.01.2021Werner Niermann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr präzise Beratung und Durchführung der Reparaturarbeiten, sehr freundliches Personal, faire Prei sgeastaltung ...”weniger

Unzumutbar? 26.01.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr präzise Beratung und Durchführung der Reparaturarbeiten, sehr freundliches Personal, faire Prei sgeastaltung ...”weniger

Unzumutbar? 17.06.2019Karin3105

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Wirklich ein super nettes Team.”

Unzumutbar? 13.12.2018Julia_3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider habe auch sehr schlechte Erfahrungen in dieser Werkstatt gemacht. Bei meinem Auto (Golf 3) standen vor 2 Jahren einige Reparaturen an: - Beide Domlager/Federbeinlager wurden (angeblich) ausgetauscht und nach 1,5 Jahren schlugen diese aus/hatten erhebliches Spiel (wurde in einer anderen Werkstatt bemängel). Also wieder zu "In Sachen Auto", diese sagten aber es sei alles in Ordnung. - Achsbuchsen der Hinterachse wurden erneuert. Nach einigen Wochen begann ein Klappern im Radkasten. Nachdem ich wieder zu der Wekstatt bin, wurde mir gesagt sie können nichts finden, es sei der Enschalldämpfer der "irgendwo gegenschlagen würde". Nun stand wieder der TÜV an. Fazit einer wiederum anderen Werkstatt: Die Domlager müssen komplett ausgetauscht werden. Und das nach 2 Jahren?! Die Hinterachsbuchsen haben an der einen Seite ehrhebliches Spiel. Daher das Klappern im Radkasten. Also wieder zu "In Sachen Auto" und den neuen Inhaber damit konfrontiert. Er sagte es liege an den dem alten Auto und dem Spiel der Achse. Er könne auch nicht sagen was für Teile damals eingebaut wurden. Die Gewährleistungsfrist sei abgelaufen und er könne mir aus Kulanz beide Reparaturen für sage und schreibe 500 Euro anbieten. Nein danke, das Vertrauen ist weg! ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2018Emma01.01.2018

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Januar 2018 hat die Firma einen neuen Eigentümer, somit kann ich die alten Bewertungen nicht ernst nehmen. Die Werkstatt ist kompetent, ehrlich und zieht keine Leute über den Tisch. Ich habe bisher immer zügig einen Termin bekommen und die Reparaturen wurden nach Absprache immer nach meiner Zufriedenheit erledigt. Weiter so! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04131 721121, +49 4131 721121, 04131721121, +494131721121

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von In Sachen Auto KFZ-Werkstatt?

Die Adresse von In Sachen Auto KFZ-Werkstatt lautet: Arenskule 5, 21339 Lüneburg

Wie sind die Öffnungszeiten von In Sachen Auto KFZ-Werkstatt?

In Sachen Auto KFZ-Werkstatt hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über In Sachen Auto KFZ-Werkstatt?

In Sachen Auto KFZ-Werkstatt hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen