für Moers, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg und Rheurdt
×
×

Inalkac Sevda Frauenarztpraxis

Moerser Str. 238
47475 Kamp-Lintfort - Stadtkern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Telefon: 02842 1 01 44
Gratis anrufen
Inalkac Sevda Frauenarztpraxis 02842 1 01 44 Kamp-Lintfort Moerser Str. 238 47475 Stadtkern 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:30 - 17:30 Uhr
Freitag 08:30 - 12:30 Uhr
und nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Inalkac Sevda Frauenarztpraxis hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Inalkac Sevda Frauenarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.02.2021Nxyz Dabc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. nalkaç hat mich vor/während u. nach meiner Schwangerschaft betreut. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Ich bin mit dem gesamten Team sehr zufrieden. Es gibt keine Wartezeiten, alles ist sehr gut und systematisch organisiert. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und offen. Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Durch die großen Fenster ist die Praxis ziemlich lichtdurchflutet und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Frau Dr. nalkaç ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie untersucht gründlich und lässt sich Zeit. Vor den Untersuchungen wird immer in Ruhe gesprochen. Sie gibt Kommunikation viel Wert; fachl. bzw. med. Aufklärung ist für Sie selbstverständlich. Ich bin sehr froh darüber, dass diese Praxis mit diesem Team hier in meiner Nähe ist. ...”weniger

Unzumutbar? 28.01.2016Semra156

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin jetzt seit über 15 Jahren Patientin in dieser Praxis, und bin sehr zufrieden. Wie zuvor auch schon bei Frau Dr. Reibel fühle ich mich sehr gut aufgehoben und beraten. Nicht nur Frau Dr. Inalkac sondern auch die beiden Empfangsdamen sind sehr sympathisch, auch wenn vorige Kommentare das Gegenteil behaupten. Ich kann die gesamte Praxis guten Gewissens wirklich weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.07.2015emy1900

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Inalkac ist eine Super Nette Frauenärztin die sich Zeit für einen nimmt . ... aber sie ist echt gold wert. Kann jedem nur sagen geht direkt zu ihr ! Sie hat Einfühlungsvermögen und erklärt einem alles Ruhig und kompetent. Ich bin von ihr begeisert. Nur die Empfangsdamen sind wie zwei Piranjas . Habe ausversehen die Uhrzeit eines 3 D Ultraschalltermins verwechselt und ich müsste mich nach den Terminen der Praxis richten. Wer aber eine super Frauenärztin haben will, lässt sich von den zwei Piranjas nicht abschrecken. ...”weniger

Unzumutbar? 23.06.2015christina.pella

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man ist dort sehr gut aufgehoben weil sich Frau Dr. Sevda Zeit für einen nimmt und man sich bei Ihr ernst genommen fühlt. ...” mehr

Unzumutbar? 28.03.2015Julisommer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bin super zufrieden. Hatte mich lange nach einer Ärztin umgeschaut und endlich die richtige gefunden. Bei der Untersuchung hat sie sich Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Fühle mich sonst immer sehr unwohl beim Arztbesuch ist ja auch was intimes... Aber hier war alles top sehr einfühlsam. Kann ich nur empfehlen! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Inalkac Sevda Frauenarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 21 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02842 10144, +49 2842 10144, 0284210144, +49284210144

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Inalkac Sevda Frauenarztpraxis?

Die Adresse von Inalkac Sevda Frauenarztpraxis lautet: Moerser Str. 238, 47475 Kamp-Lintfort

Wie sind die Öffnungszeiten von Inalkac Sevda Frauenarztpraxis?

Inalkac Sevda Frauenarztpraxis hat montags von 08:30 - 16:00 Uhr, dienstags von 08:30 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:30 Uhr, mittwochs von 08:30 - 12:30 Uhr, donnerstags von 08:30 - 13:00 Uhr und 14:30 - 17:30 Uhr und freitags von 08:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Inalkac Sevda Frauenarztpraxis?

Inalkac Sevda Frauenarztpraxis hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen