für die Grafschaft Bentheim
×
×

Index Diskothek

Industriestr. 10
48465 Schüttorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Freitag
Telefax: 05923 33 20
www.i-n-d-e-x.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Bösch Handels GmbH  

Industriestr. 10
48465 Schüttorf
Telefon: 05923 42 40
Gratis anrufen
Index Diskothek Schüttorf Industriestr. 10 48465 3.5 5 19

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet am Freitag
Freitag 22:00 - 07:00 Uhr
Samstag 22:00 - 07:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (17)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Index Diskothek

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.11.2021Twisleton

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn ihr diese rassistische Türpolitik nicht unterstützen wollt, fahrt nicht ins Index. Ganz ekelhaft, was die dort im 21. Jahrhundert abziehen. Menschen werden aufgrund ihrer Hautfarbe aussortiert und wenn sie nachfragen, warum sie nicht reindürfen, werden sie verprügelt. Unterstützt diesen Laden bloß nicht!!! ...”weniger

Unzumutbar? 02.11.2021Momo166

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rassismus Club das kann nicht die wahr sein wir leben 21 Jahrhundert”

Unzumutbar? 01.11.2021Bajramo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach nur Rassistisch dieser Club, hat man schwarze Haare kommt man nicht rein obwohl man vernünftig angezogen ist und plus member Card. Tankkosten unnötig ausgegeben und über 2 Stunden gewartet das man nicht mal eine Erklärung bekommt warum man nicht rein kommt. Und auf der Internet Seite stand auch nichts von einer member Card. Einfach nur unfassbar und ekelhaft solche Menschen, wie leben im 21 Jahrhundert und trotzdem gibt es noch sowas. Einfach zum kotzen. Fazit: Als schwarz Kopf kommt man nicht rein trotz member Card und weibliche Begleitung, aber die weibliche Begleitung darf natürlich rein und unfreundliche Mitarbeiter. ...”weniger

Unzumutbar? 01.11.2021Sait Zidi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren mit 2 Autos da habe Sprit kosten bezahlt was vor getrunken uns zwei Stunden angestellt um uns sagen zu lassen lauf weiter hier kommt ihr nicht rein die ganzen Kosten umsonst und dann muss man sich noch anhöre mach mal die Maske runter Okay er hat Bart weiter laufen kommst nicht rein was den das eine internationale Party oder eine rassistische Party trotz Impfung member Karte Luca app sowas geht wirklich garnicht und dann steht noch nicht mal was von einer member Karte was in der Homepage wirklich da sollte mal was geändert werden sonnst war das mal eine schöne volle Party!!! ...” mehr

Unzumutbar? 01.11.2021buscheningdennis1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Respektloses der Security. Schwierig als Ausländer hinein zu gelangen.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Index Diskothek"

Foursquare 7.3/10
aus 31 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05923 3320, +49 5923 3320, 059233320, +4959233320

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Index Diskothek?

Die Adresse von Index Diskothek lautet: Industriestr. 10, 48465 Schüttorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Index Diskothek?

Index Diskothek hat freitags bis samstags von 22:00 - 07:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Index Diskothek?

Index Diskothek hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen