für München
×
×

Indisches Restaurant SWAGAT

Prinzregentenplatz 13
81675 München - Bogenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 11:30 Uhr
Telefon: 089 47 08 48 44
Gratis anrufen
www.swagat.de
Indisches Restaurant SWAGAT 089 47 08 48 44 München Prinzregentenplatz 13 81675 Bogenhausen 4.5 5 14

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 01:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 01:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 01:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 01:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 01:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 01:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 01:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 168 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (168)

Meine Bewertung für Indisches Restaurant SWAGAT

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.06.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Swagat Restaurant in München beste indische Restaurant in sehr gut essen und sehr freundlich Personal und sehr gute Service wenn sie original indische Essen dann gehen indische Restaurant Sorgatz beste indische Restaurant originell Indien food ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2023Grit W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eher nicht wieder. Tolle und exponierte Lage, aber extrem durchschnittliches Essen. Es war sehr voll zum Mittag und somit extrem laut. Die ...” mehr

Unzumutbar? 03.09.2022Jay H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Essen und die Bedienung waren wirklich sehr gut! Wir kommen wieder und freuen uns auf die guten vegetarischen Gerichte.”

Unzumutbar? 29.09.2020florian9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes indisches Essen. Gefiel mir sehr Gerne wieder!”

Unzumutbar? 29.11.2016SabineMünchen

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren hier spontan vor einem Konzert im Prinzregenten-Theater zum Essen. Außer uns hatten noch einige andere Leute diese Idee - das Restaurant war ziemlich voll. Aber trotzdem war der Restaurantleiter sehr bemüht, für jeden noch einen Platz zu finden. Nach kurzer Zeit konnten wir also auch ohne Reservierung Platz nehmen. Mein Gericht Channa Masala war guter Durchschnitt. Zu Beginn gibt es Papadams mit 3 Dips auf's Haus. Die Getränke und das Essen kamen zügig. Der Service war freundlich und aufmerksam. Aufgrund der starken Frequentierung ist es hier nicht wirklich gemütlich. Aber für ein schnelles Abendessen war es voll okay. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Indisches Restaurant SWAGAT"

Foursquare 8/10
aus 201 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 395 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 47084844, +49 89 47084844, 08947084844, +498947084844

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Indisches Restaurant SWAGAT?

Die Adresse von Indisches Restaurant SWAGAT lautet: Prinzregentenplatz 13, 81675 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Indisches Restaurant SWAGAT?

Indisches Restaurant SWAGAT hat montags bis sonntags von 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 01:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Indisches Restaurant SWAGAT?

Bei Indisches Restaurant SWAGAT kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Indisches Restaurant SWAGAT?

Indisches Restaurant SWAGAT hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen