für Isernhagen mit Hannover Nord/Ost
×
×

Individual Automobile KIA Vertragshändler BMW-Spezialist Automobilhandel

Chromstr. 16
30916 Isernhagen - Isernhagen H.B. Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.individual-automobile.de
Individual Automobile KIA Vertragshändler BMW-Spezialist Automobilhandel 0511 72 15 47 Isernhagen Chromstr. 16 30916 Isernhagen H.B. 5 5 9

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Walsroder Str. 135
30853 Langenhagen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von AUTO-KÖHLER FORD
Am Ortfelde 50
30916 Isernhagen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (9)

Meine Bewertung für Individual Automobile KIA Vertragshändler BMW-Spezialist Automobilhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.07.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Die Werkstatt hat zwar keinen Glaspalast und keinen Verkäufer im Anzug aber für mich trotzdem die ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Kein Glaspalast, kleiner Hänzdler, keine Räpresentationsräume. NA UND !!!!!!! Chef = äußerst ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich bin seit 9 Jahren Kundin bei Individual Automobile und fühle mich gut betreut und beraten. Herr ...” mehr

Unzumutbar? 03.09.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Habe meine vor zwei Monat dort gebraucht gekaufte 600 er Yamaha Fazer zur Inspektion gebracht ...” mehr

Unzumutbar? 03.09.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich bin auf diesen wirklich sehr kleinen Händler auf der Internetseite von SsangYong aufmerksam ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 721547, +49 511 721547, 0511721547, +49511721547

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Individual Automobile KIA Vertragshändler BMW-Spezialist Automobilhandel?

Die Adresse von Individual Automobile KIA Vertragshändler BMW-Spezialist Automobilhandel lautet: Chromstr. 16, 30916 Isernhagen

Wie sind die Öffnungszeiten von Individual Automobile KIA Vertragshändler BMW-Spezialist Automobilhandel?

Individual Automobile KIA Vertragshändler BMW-Spezialist Automobilhandel hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Individual Automobile KIA Vertragshändler BMW-Spezialist Automobilhandel?

Individual Automobile KIA Vertragshändler BMW-Spezialist Automobilhandel hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen