für Berlin
×
×

Informationstechnik Internationale Schule Berlin

Köpenicker Str. 325
12555 Berlin - Biesdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 65 76 20 18
Gratis anrufen
Telefax: 030 65 76 20 18
www.itisberlin.com/
Informationstechnik Internationale Schule Berlin 030 65 76 20 18 Berlin Köpenicker Str. 325 12555 Biesdorf 1 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Informationstechnik Internationale Schule Berlin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.02.2016hyl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich Ratte jedem da von ab auf diese schule zu gehen. Beim Bewerbungsgespräch (oder Vorstellungsgespräch) wurden mir erstens Praktiker stellen von der schule versprochen, dass die Schule diese stellt. Zweiten das man bezahlte Praktiker stellen bekommt. Was war im großem und ganzen, ich musste mir selber Praktika suchen. Natürlich ohne Bezahlung, man will ja so schnell wie möglich ohne ehren runde fertig werden. Der Schulleiter ist alles Schulleiter, Dozent, Sekretärin, und so weiter. Die Lehrer sind keine Pädagogen und somit fällt ihn schwer wissen zu übermitteln und frag man nach werden sie Pampig. Das wissen wird mit einem Vorschlag Hammer übermittelt zwischen durch Übungen zum Thema Fehlanzeige oder sehr selten. Der Unterricht fällt oft komplett weg. Der Herr Schuleiter zu gleich Dozent hat viel Informations overflow erzählt viel aus seinem erlebten leben was nicht passt, wenn man sich konzentrieren muss. Ich fühle mich wie beim Frühstück Fernsehen eines Harz4 Senders. Fazit würde ich vor beginn der Ausbildung es wissen und den Namen hören, würde ich so richtig beim weg rennen die Schuhsohlen zum Glühen bringen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 65762018, +49 30 65762018, 03065762018, +493065762018

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Informationstechnik Internationale Schule Berlin?

Die Adresse von Informationstechnik Internationale Schule Berlin lautet: Köpenicker Str. 325, 12555 Berlin

Was denken Internetnutzer über Informationstechnik Internationale Schule Berlin?

Informationstechnik Internationale Schule Berlin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen