via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Entgegen anderer Berichte hier, waren die Reparaturen eigentlich recht fix durchgeführt worden und ich
tat mich schwer, dies so nachvollziehen zu können.
Auch hatte man sich bei der Einsendung der zweiten Reparatur dafür eingesetzt, dass DHL das Paket wieder findet. Eigentlich löblich.
NUR leider scheint die Kamera an meinem Xiaomi Note 8 T die Schwachstelle zu sein.
Nach der zweiten Reparatur ist die Bildqualität eher einer alten Webcam - MEINE RÜCKFRAGEN HIERZU WERDEN VON INGRAM NICHT BEANTWORTET!
Ich stehe also vor einem Dilemma.
Das wird wohl leider noch ein Fall für den Rechtsweg. Xiaomi selbst verweist nur auf Händler und Ingram... Einfach nur schändlich traurig.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Schlechter Service, schlechte Begründung, kein Kontakt obwohl mir der Xiaomi Handler das versichert hatte.
Haben sich geweigert mein Smartphone zu reparieren weil ich die völlige Zerstörung des Smartphones verhindert habe indem ich den Akku abgesteckt habe als dieser sich aufblähte und sich extrem erhitzte nachdem es durch einen Fall beschädigt wurde. Ein absoluter Witz von einer Firma. Können sich nicht einmal eines simplen Fall Schadens annehmen. Ich wollte sogar dafür bezahlen da es keine Garantie Ansprüche mehr gab. Aber nicht einmal das hab ich bekommen. Service quasi nicht vorhanden.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Kein guter Service, hhabe mein Xiaomi mit einem Softwareproblem hingeschickt, habe mitgezeit dass das
HAndy auf der Rückseite einen Sprung hat aber s um ein Softwareproblen geht, Das Gerät is 6 Monate alt und hat noch Garantie. § Wochen nach der Einsendung wurde mir mitgeteilt dass das Gerät kein Gaantiefall mehr ist da es einen Mechanischen Schaden hat! Gerne richten witr den Schaden (um den es ja gar nicht gung) für 110 € dann muß man 19€ PAuschale bezahlen dass man sein Gerät überhaupt und und ohne Reperatur zurück bekommt!
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Ingram hat mein Gerät am 22.06.21 Erhalten wegen eines Glasbruchs dann hat es 2 Wochen gedauert bis sie
mir einen Kostenvoranschlag gemacht haben. Anschließend wurde am 15.07.2021 Das Ersatzteil Bestellt und es ist bis heute den 27.07.2021 immer noch nicht da obwohl mir versprochen wurde das ich mein Gerät bis spätestens 23.07.2021 wieder repariert zuhause haben werde. Also halten wir fest in 6 Wochen hat die Firma es nur geschafft mir einen Kostenvoranschlag zu machen und das Ersatzteil zu bestellen.... Sehr sehr Schwache Leistung meiner Meinung nach.!!!!!
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Leider sehr Entäuschend besrufen sich " Ich hätte mein Handy Geöffnet daher keine Garantie " Was für
ein Quatsch wollen sich vor kosten drücken. ICH HABE DAS GERÄT NICHT GEÖFFNET !! DAS HAT NOCH GARANTIE . Leute Sorry Ich war mal Kunde .
...”
mehr