für Flensburg und Harrislee
×
×

Ingram Micro Services GmbH

Am Sophienhof 8
24941 Flensburg - Weiche Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon: 0461 9 57 75-0
Telefon:
Gratis anrufen
www.datrepair.de
Ingram Micro Services GmbH 0461 9 57 75-0 Flensburg Am Sophienhof 8 24941 Weiche 1.5 5 12

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Reparaturservice
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Ingram Micro Services GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.09.2022A68k

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Entgegen anderer Berichte hier, waren die Reparaturen eigentlich recht fix durchgeführt worden und ich tat mich schwer, dies so nachvollziehen zu können. Auch hatte man sich bei der Einsendung der zweiten Reparatur dafür eingesetzt, dass DHL das Paket wieder findet. Eigentlich löblich. NUR leider scheint die Kamera an meinem Xiaomi Note 8 T die Schwachstelle zu sein. Nach der zweiten Reparatur ist die Bildqualität eher einer alten Webcam - MEINE RÜCKFRAGEN HIERZU WERDEN VON INGRAM NICHT BEANTWORTET! Ich stehe also vor einem Dilemma. Das wird wohl leider noch ein Fall für den Rechtsweg. Xiaomi selbst verweist nur auf Händler und Ingram... Einfach nur schändlich traurig. ...”weniger

Unzumutbar? 24.01.2022Schlotzer

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schlechter Service, schlechte Begründung, kein Kontakt obwohl mir der Xiaomi Handler das versichert hatte. Haben sich geweigert mein Smartphone zu reparieren weil ich die völlige Zerstörung des Smartphones verhindert habe indem ich den Akku abgesteckt habe als dieser sich aufblähte und sich extrem erhitzte nachdem es durch einen Fall beschädigt wurde. Ein absoluter Witz von einer Firma. Können sich nicht einmal eines simplen Fall Schadens annehmen. Ich wollte sogar dafür bezahlen da es keine Garantie Ansprüche mehr gab. Aber nicht einmal das hab ich bekommen. Service quasi nicht vorhanden. ...”weniger

Unzumutbar? 01.08.2021gruberxandl11

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kein guter Service, hhabe mein Xiaomi mit einem Softwareproblem hingeschickt, habe mitgezeit dass das HAndy auf der Rückseite einen Sprung hat aber s um ein Softwareproblen geht, Das Gerät is 6 Monate alt und hat noch Garantie. § Wochen nach der Einsendung wurde mir mitgeteilt dass das Gerät kein Gaantiefall mehr ist da es einen Mechanischen Schaden hat! Gerne richten witr den Schaden (um den es ja gar nicht gung) für 110 € dann muß man 19€ PAuschale bezahlen dass man sein Gerät überhaupt und und ohne Reperatur zurück bekommt! ...”weniger

Unzumutbar? 27.07.2021blwlfz1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ingram hat mein Gerät am 22.06.21 Erhalten wegen eines Glasbruchs dann hat es 2 Wochen gedauert bis sie mir einen Kostenvoranschlag gemacht haben. Anschließend wurde am 15.07.2021 Das Ersatzteil Bestellt und es ist bis heute den 27.07.2021 immer noch nicht da obwohl mir versprochen wurde das ich mein Gerät bis spätestens 23.07.2021 wieder repariert zuhause haben werde. Also halten wir fest in 6 Wochen hat die Firma es nur geschafft mir einen Kostenvoranschlag zu machen und das Ersatzteil zu bestellen.... Sehr sehr Schwache Leistung meiner Meinung nach.!!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2021softeis20041

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Leider sehr Entäuschend besrufen sich " Ich hätte mein Handy Geöffnet daher keine Garantie " Was für ein Quatsch wollen sich vor kosten drücken. ICH HABE DAS GERÄT NICHT GEÖFFNET !! DAS HAT NOCH GARANTIE . Leute Sorry Ich war mal Kunde . ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0461 95775-0, +49 461 95775-0, 0461957750, +49461957750

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Ingram Micro Services GmbH?

Ingram Micro Services GmbH bietet Reparaturservice an.

Wie lautet die Adresse von Ingram Micro Services GmbH?

Die Adresse von Ingram Micro Services GmbH lautet: Am Sophienhof 8, 24941 Flensburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Ingram Micro Services GmbH?

Ingram Micro Services GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ingram Micro Services GmbH?

Ingram Micro Services GmbH hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen