für München
×
×

Inkasso Anita Schnitter

Würmtalstr. 127
81375 München - Hadern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.inkasso-schnitter.de
Inkasso Anita Schnitter 089 18 92 66 39 München Würmtalstr. 127 81375 Hadern 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Inkasso Anita Schnitter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.02.2019Inkasso_Schnitter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, die Forderung ist Ende 2018 beglichen und sogar Paar Raten zu viel bezahlt. Seit 3 Monaten versuche ich, die Rückzahlung zu erhalten. Mehrere Mail geschrieben, mind. 10 Mal angerufen - Antwort: "Frau Schnitter ist aus dem Haus , meldet sich aber noch heute bei Ihnen". Keine Rückmeldung, überlege nun, meinerseits auch ein Inkassounternehmen einzuschalten! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 18926639, +49 89 18926639, 08918926639, +498918926639

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Inkasso Anita Schnitter?

Die Adresse von Inkasso Anita Schnitter lautet: Würmtalstr. 127, 81375 München

Was denken Internetnutzer über Inkasso Anita Schnitter?

Inkasso Anita Schnitter hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen