via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Katastrophe!
Ich rate von dieser "Werkstatt" ganz dringend ab!
Bei meinem VW Bus war TÜV und Service
fällig und wendete mich für die Inselgarage, dort wurde ich freundlich mit Handschlag vom Chef begrüsst, habe einen Kaffee angeboten bekommen und es wurde mir für mein Vertrauen gedankt. Rechnung konnte ich überweisen. Man kennt sich ja, lebt in der Nachbarschaft.
Ein Tag nach Abholung hatte ich einen Motorschaden.
Nach einigen Hin und Her entschied ich, trotz Allem, das Fahrzeug da reparieren zu lassen.
Motor sollte ich selbst besorgen. Gesagt, getan bezahlt, geliefert. 600 Euro musste ich dem Mechaniker für den Ein und Ausbau in Bar geben. Warum auch immer, er hat das Geld eh wieder im Büro abgegeben, vermutlich kann man so ein paar Mark Steuern sparen. Grob überschlagen sollte es was um die 3500 kosten, 7334,28 Euro war die Rechnung (plus die 600)
Der Motor lief nie richtig, das Fahrzeug teilweise gar nicht.
Es wurden drei verschiedene Keilrippenriemen verbaut (Trail and Error). Zum Schluss wollte der Werkstattleiter noch am neuen Motor rumfeilen damit es nicht mehr schleift. Hätte er es richtig verbaut hätte es auch funktioniert.
Das Fahrzeug war so viele Male zum Nachbessern, teilweise musste ich Wochen auf den nächsten Termin warten nur um dann ein schlecht oder nicht laufendes Auto zu bekommen. (70% Leistung aber 40% mehr Verbrauch, gestottert, ausgegangen oder überhaupt nicht angesprungen.
3x blieb ich unterwegs liegen und musste abgeschleppt werden.
Um einen
...”weniger