für Krefeld
×
×

Inseltank Tankstelle

Gutenbergstr. 197
47798 Krefeld - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02151 77 32 02
Gratis anrufen
Inseltank Tankstelle 02151 77 32 02 Krefeld Gutenbergstr. 197 47798 Stadtmitte 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Inseltank Tankstelle hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Inseltank Tankstelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.09.2022Ulrike Heinen-Touati

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich liebe diese Tankstelle . Ich kann das sagen, denn ich bin die Tochter des Mannes, Manfred Heinen, der sie damals aufgebaut - und somit - ins Leben gerufen hat. Mein Vater war lange Zeit auch der Geschäftsführer von Winschermann "Kohle und Heizöl", Gutenbergstr. 199, in Krefeld. Mein Vater war für mich der beste Mensch auf der Welt. Ich schreibe das als Nachruf. Viele liebe und ehrliche Grüße an alle Menschen die ihn noch kannten. Herzliche Grüße / Ulrike Heinen-Touati ...”weniger

Unzumutbar? 11.10.2019Jörg V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Preiswerte Tankstelle. Personal immer freundlich. Das Angebot beinhaltet nur das was man an einer Tankstelle benötigt.”

Unzumutbar? 01.10.2018Hans-Joachim Mandt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle preiswerte Tankstelle”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02151 773202, +49 2151 773202, 02151773202, +492151773202

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Inseltank Tankstelle?

Die Adresse von Inseltank Tankstelle lautet: Gutenbergstr. 197, 47798 Krefeld

Was denken Internetnutzer über Inseltank Tankstelle?

Inseltank Tankstelle hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen