für Halle und Umgebung
×
×

Institut für Augenheilkunde Halle

Rathenauplatz 12
06114 Halle (Saale) - Paulusviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Termin anfragen2
Telefon: 0345 52 16 28-0
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.augenheilkunde.de/
Institut für Augenheilkunde Halle 0345 52 16 28-0 Halle (Saale) Rathenauplatz 12 06114 Paulusviertel 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Institut für Augenheilkunde Halle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.02.2023regina66

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Freundliche und kompetente Aufnahme, Untersuchung und Beratung. Da zunächst nur Vorgespräch noch keine endgültige Aussage möglich, aber bisher sehr zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 30.05.2020Rolf Samtleben

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach der Laser-OP am grauen Star meines linken Auges (30%), möchte ich nicht vor dem Gelingen der 2.OP am rechten Auge (70%) jubeln, aber berichten muss ich unbedingt, dass ich am Tag nach der OP wieder ganz klar, brillant farbig und ohne Brille gut sehen kann. Meine kompletten Erfahrungen mit dem Team Prof. Duncker schildere ich nach der 2. OP, die hoffentlich auch total komplikation- und schmerzlos verläuft. ...”weniger

Unzumutbar? 13.01.2017boehme-kathrin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe sofort ein Termin bekommen. Das gesamte Team sehr freundlich. Erfolgreiche Behandlung ! Beste Erfahrung, die ich je bei einem Ärzteteam gemacht habe, was mich auch zu dieser Bewertung veranlasst hat. Klare Empfehlung! :) ...”weniger

Unzumutbar? 21.04.2012Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nun habe ich meine eigenen Erfahrungen im Augen-Laserzentrum Halle gemacht. Angemessene Wartezeiten, freundliche Arzthelferinnen und kompetente Ärzte sprechen für diese Praxis. Unser Augenlicht ist etwas sehr wertvolles, das beruhigt jeder in diese Händen geben kann. ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2012Gerd1959

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe hier schnell einen Termin bekommen(auch für meine Frau und meine Mutter),ohne Probleme,trotz das ich Eisleber und nicht Hallenser bin.Freundliche,kompetente Augenärzte(mehrere),keine lange Wartezeit.Auch Schwestern sehr freundlich.Mann wird hier gründlich untersucht,was mann heut zu Tage nicht mehr bei jeden Augenarzt/Ärztin findet.Auch Eingriffe am Auge werden hier durchgeführt.Diese Einrichtung ist sehr zu empfehlen. ...” mehr


Das sagt das Web über "Institut für Augenheilkunde Halle"

Jameda 5/5
aus 4 Bewertungen
Sanego 9.3/10
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0345 521628-0, +49 345 521628-0, 03455216280, +493455216280

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Institut für Augenheilkunde Halle?

Die Adresse von Institut für Augenheilkunde Halle lautet: Rathenauplatz 12, 06114 Halle (Saale)

Wie sind die Öffnungszeiten von Institut für Augenheilkunde Halle?

Institut für Augenheilkunde Halle hat montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Institut für Augenheilkunde Halle?

Institut für Augenheilkunde Halle hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen