für Harburg und Umgebung
×
×

Intensivfahrschule Hanse IFH GmbH Fahrschule

Harburger Ring 8-10
21073 Hamburg - Harburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden www.intensivfahrschule-harburg.de
Intensivfahrschule Hanse IFH GmbH Fahrschule 040 76 89 90 00 Hamburg Harburger Ring 8-10 21073 Harburg 5 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: ASF, Aufbauseminare, Ausbildung, Fahrprüfungsvorbereitung, Ferienfahrschule, Führerschein, Führerschein Klasse B, Führerschein mit 17, Führerschein-Finanzierung, Intensivkurse, Motorradführerschein, Vorstellung zur theoretischen Prüfung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 11:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Intensivfahrschule Hanse IFH GmbH Fahrschule

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.08.2013Qype User (tisoso…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vielen, vielen Dank. Ich bin zu euch gekommen, ich bei meiner alten Fahrschule nicht zufrieden war. Sebastian hat mit seiner Ruhe und dem ...” mehr

Unzumutbar? 05.12.2011Sabine

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Meine Lieblingsfahrschule „Super geile Fahrschule habe dort im Juni 2011 meinen Führerschein gemacht. Die Atmosphäre wie auch ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2011Heiko E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Konzept der Intensivfahrschule ist klasse! In wenigen Tagen macht man seinen Führerschein, kurz und intensiv. Die Fahrschule hebt ...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2011Christian B.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Super Fahrschule mit super Team „Yiiippieh, bestanden :) und das sogar beides beim ersten Mal. Ich kann die Fahrschule nur jedem ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2010Martin K.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Die Intensivfahrschule Hanse IFH GmbH „Ich habe heute mit dem Spiegel TV Team (Ausstrahlung am 21. September 2010 um 23:20 Uhr), dem ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 76899000, +49 40 76899000, 04076899000, +494076899000

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Intensivfahrschule Hanse IFH GmbH Fahrschule?

Intensivfahrschule Hanse IFH GmbH Fahrschule bietet ASF, Aufbauseminare, Ausbildung, Fahrprüfungsvorbereitung, Ferienfahrschule, Führerschein, Führerschein Klasse B, Führerschein mit 17, Führerschein-Finanzierung und Intensivkurse an.

Wie lautet die Adresse von Intensivfahrschule Hanse IFH GmbH Fahrschule?

Die Adresse von Intensivfahrschule Hanse IFH GmbH Fahrschule lautet: Harburger Ring 8-10, 21073 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Intensivfahrschule Hanse IFH GmbH Fahrschule?

Intensivfahrschule Hanse IFH GmbH Fahrschule hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 11:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Intensivfahrschule Hanse IFH GmbH Fahrschule?

Intensivfahrschule Hanse IFH GmbH Fahrschule hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen