für Lübeck und Umgebung
×
×

Internistische Gemeinschaftspraxis Bad Schwartau

Rathausgasse 2
23611 Bad Schwartau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0451 2 51 62
Gratis anrufen
Telefax: 0451 28 91 24
http://www.internisten-online.de
Internistische Gemeinschaftspraxis Bad Schwartau 0451 2 51 62 Bad Schwartau Rathausgasse 2 23611 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Hausarztpraxis, Kardiologie, Internist, Geriatrie, Altersmedizin, kardiologische Privatsprechstunde
Zusatzinformationen: Röhner, Innere Medizin, Wolff, Heine, Züllich, Toll, Hypa, Harling, Schulze, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Bohlmann, Arztpraxis, Ärzte
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Internistische Gemeinschaftspraxis Bad Schwartau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.09.2022Marie 611

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Jahren gehen die Damen an der Rezeption nicht ans Telefon & wenn man dann erkältet rein kommt für eine Krankmeldung sind sie noch unfreundlich. Jeder sagt dort etwas anderes, weil sich nicht abgesprochen wird und Freundlichkeit hab ich dort noch nie erfahren. Die Ärzte hingegen sind super freundlich & hören sich das Anliegen kann und untersuchen einen. ...”weniger

Unzumutbar? 24.06.2020mona12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„das praxistheam und die Ärzte sind kompetent und freundlich sehr zu empfehlen beratung auf allen gebieten wer solch negativ bewertungen abgibt sollte sich selbst überprüfen ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2019neckchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super kompetenter und total einfühlsamer Arzt”

Unzumutbar? 24.01.2019-Dania-

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte keinen Termin und wurde sehr freundlich von den netten Arzthelferinnen empfangen und versorgt Die Behandlung durch den Arzt, Hrn. Dr. Alexander Wolff, hat mir sehr gut gefallen. Er nahm sich viel Zeit dabei. Auch die Beratung zur Vorbeugung verschiedener Beschwerden fand ich sehr hilfreich. Ich kann diese Praxis aufgrund dieser besonderen Praxiserfahrung absolut weiterempfehlen und würde bei Beschwerden immer wieder dort hingehen. Sehr gut finde ich außerdem die Parkmöglichkeiten dicht am Haus und dass ich dort in der Praxis auch ohne Termin prima behandelt wurde. ...” mehr


Das sagt das Web über "Internistische Gemeinschaftspraxis Bad Schwartau"

Sanego 9.7/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 25162, +49 451 25162, 045125162, +4945125162

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Internistische Gemeinschaftspraxis Bad Schwartau?

Internistische Gemeinschaftspraxis Bad Schwartau bietet Hausarztpraxis, Kardiologie, Internist, Geriatrie, Altersmedizin und kardiologische Privatsprechstunde an.

Wie lautet die Adresse von Internistische Gemeinschaftspraxis Bad Schwartau?

Die Adresse von Internistische Gemeinschaftspraxis Bad Schwartau lautet: Rathausgasse 2, 23611 Bad Schwartau

Wie sind die Öffnungszeiten von Internistische Gemeinschaftspraxis Bad Schwartau?

Internistische Gemeinschaftspraxis Bad Schwartau hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Internistische Gemeinschaftspraxis Bad Schwartau?

Internistische Gemeinschaftspraxis Bad Schwartau hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen