für Hof/Saale und Umgebung
×
×

Isa Winter Podologin

Friedrichstr. 5
95028 Hof - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09281 1 40 88 55
Gratis anrufen
Telefax: 09281 1 40 91 06
Isa Winter Podologin 09281 1 40 88 55 Hof Friedrichstr. 5 95028 Innenstadt 4 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Isa Winter Podologin hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Isa Winter Podologin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.09.2021Utee

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette Atmosphäre und gute Behandlung. Ich war wegen einer Warze und einem kaputten Nagel da.”

Unzumutbar? 21.02.2018helgamatthes@gmx.net

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Aufgrund der offensichtlich negativen Erfahrung von cooper01 hier wollte ich es doch nochmal wissen! Also habe ich, inzwischen nicht mehr so mobil geworden, um einen Hausbesuch gebeten. Fr. Winter war zwar erkältet, aber dennoch sehr freundlich am Telefon - und ich bekam für mich und zwei andere Familienmitglieder relativ schnell einen passenden Termin zur Fußpflege zu Hause. 2 Wochen Wartezeit sind für mich schon ok, da ich keine regelmäßige Dauerkundin bin. Fr. Winter hat bei Ankunft alles dabei, was für eine gute und zuverlässige Behandlung nötig ist. Es mangelt auch hier an nichts, was individuell benötigt wurde. Da wir zu dritt nacheinander an der Reihe waren, konnten wir Damen sogar unsere Füße ausreichend lange im Fußbad verwöhnen. Fr. Winter arbeitet sauber, gewissenhaft und ordentlich. Sie beherrscht ihr Handwerk, besonders die "Problemfälle" oder medizinische Herausforderungen kann man ihr wirklich anvertrauen. Es ändert sich nichts an meiner Einstellung oder Meinung über ihre fachliche Qualifikation. Für jeden gibt es einmal ein paar schlechte Momente, dass kann ich nicht beurteilen. Da geht es "den leuten, wie den Menschen"! Deshalb kann ich sie auch guten Gewissens uneeingeschränkt weiter empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 18.04.2016cooper01

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin an Hand der Bewertung hier zur Fusspflege. Wenn man sich am Ende Schuldig fühlen will , weil man dieser Frau die Zeit geraubt hat bitte. Hab mich kein bisschen wohl Gefühlt. Wollt nur schnell weg und das für 30 euro nein danke. ...”weniger

Unzumutbar? 04.05.2015helga-matthes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette Praxis mit freundlichen Personal. Schnelle Terminvereinbarung und kurze Wartezeiten. Sorgfältige Behandlung nach Rezept, bei Bedarf und Verordnung auch Hausbesuche möglich. Ich gehe hier schon jahrelang hin und bin stets zufrieden. ...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2013Razzy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, vor ein paar Tagen war ich auch in der Podologiepraxis Isa Winter. Meine aufgerissene Haut an meinen Fersen wurde behandelt und jetzt gehen die Hautrisse langsam weg. Vorher war ich in der Podologiepraxis Fischlowitz, doch dort wurden meine Hautrisse an den Fersen nicht erkannt bzw. behandelt. Für mich gibt es keine Frage, zu welcher Podologin ich zur nächsten Behandlung wieder gehen werde! Mit freundlichen Grüßen Razzy ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09281 1408855, +49 9281 1408855, 092811408855, +4992811408855

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Isa Winter Podologin?

Die Adresse von Isa Winter Podologin lautet: Friedrichstr. 5, 95028 Hof

Was denken Internetnutzer über Isa Winter Podologin?

Isa Winter Podologin hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen