für München
×
×

Isartor Apotheke

Isartorplatz 6
80331 München - Lehel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 07:30 Uhr
Telefon: 089 2 19 92 90
Gratis anrufen
Telefax:
https://www.isartor-apotheke.de/
Isartor Apotheke 089 2 19 92 90 München Isartorplatz 6 80331 Lehel 5 5 93

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 07:30 Uhr
Montag 08:00 - 07:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 07:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 07:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 07:30 Uhr
Freitag 08:00 - 07:30 Uhr
Samstag 08:00 - 07:30 Uhr
Sonntag 08:00 - 07:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 93 Bewertungen (+ 21 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (21)

Meine Bewertung für Isartor Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.03.202302 Check

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„.. Bahnhof München Isator / Isatorplatz 1 Sitze hier in der S-Bahnstation und warte. Schau mir gerade Beiträge auf dem Portal an. Da kommt meine Verabredung und meint, so eine Station und nur die Station können man nicht bewerten. Herausforderung angenommen ich Versuche es. Die Station wird, was überraschen mag, als Bahnhof geführt. Dieser Bahnhof ist eine Tunnelstation. Davon gibt es mehrere. Die S-Bahn-Stammstrecke, wurde von 1966 bis 1972 errichtet. Diese Station / Bahnhof hat eine eindeutige Erkennungsfarbe. Es ist maigrün. Seit Eröffnung gab es viele Beschwerden. weil Rollstuhlfahrer und Mütter, mit Kinderwagen, oft nicht den Bahnhof verlassen könnten. Kein Aufzug und die Rolltreppe stand. Hinweis, man kann den Mobilitätsservice fragen. Telefon .. 030 65212888 (Ortstarif). E-Mail msz@deutschebahn.com. Dieser gibt Auskunft kommt aber nicht vor Ort Ticketautomaten: .. Ja, gibt es. Den MVV-Ticketautomat der DB. Hier kann man auch MVV-Zeitkarten kaufen. Gut zu wissen: .. Die Station hier ist ein Bahnhof! Warum? Nun er besitzt vier Weichen. Hier gibt es keine Anbindung an den U-Bahn oder Fernverkehr. Der Bahnsteig ist 210 Meter lang und 96 cm hoch. In der Nähe: .. Fußläufig das deutschen Museums, das Isartor und diverse Geschäfte. Einen Besuch wert ist das Isartor. Das Stadttor ist fast vollständig erhalten. Es ein Tor im Osten von München. Es wurde zwischen 1285 und 1347 erbaut. Bauherr war Ludwig den Bayern. In den Türmen ist seit 1959 das Valentin-Karlstadt-Musäum beheimatet. Darin das sehr empfehlenswerte Café "Turmstuberl". Leider: .. Es gibt hier keine Blindenleitstreifen, keinen Mobilitätsservice, keinen Mobiler Service. ...”weniger

Unzumutbar? 19.01.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Haarschnitt be... „Super Haarschnitt bei Fernando. Happy Haar, happy me!”

Unzumutbar? 06.05.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

It’s a fake! Keine T... „It’s a fake! Keine Tony guy Qualität. Dafür viel zu teuer!”

Unzumutbar? 09.06.2020AvonR X.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Isartor wurde 1337 erbaut und ist eines der letzten erhaltenen Stadttore. Hier verläuft der Altstadtring. Es beherbergt seit 1959 das ...” mehr

Unzumutbar? 21.05.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Toni&Guy Waldorf Astoria - Ras Al Khaimah „Ich war sehr zufrieden mit dem Haarschnitt der Style Director Frisöse - Super professionell. Da ich ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 2199290, +49 89 2199290, 0892199290, +49892199290

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Isartor Apotheke?

Die Adresse von Isartor Apotheke lautet: Isartorplatz 6, 80331 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Isartor Apotheke?

Isartor Apotheke hat montags bis sonntags von 08:00 - 07:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Isartor Apotheke?

Isartor Apotheke hat 93 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen