für Köln
×
×

Iser Gerlinde Massagen

Dauner Str. 3
50937 Köln - Sülz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.beruehrungskunst-Koeln.de
Iser Gerlinde Massagen 0221 52 98 87 Köln Dauner Str. 3 50937 Sülz 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Entspannungsmassagen, Ganzkörpermassage, Rückenmassage
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Iser Gerlinde Massagen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.02.2020peterhoschi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche und einfühlsame Behandlung. Hat meien Rückenschmerzen gelöst.”

Unzumutbar? 28.12.2014Yannis

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Lohnenswert „Ich war selten so entspannt wie nach der Massage bei Amana.Gerne wieder!”

Unzumutbar? 26.04.2014gisaraute

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche und individuelle Behandlung.Meine Schultern und Rücken danken, und ich hab mich gut erholt ...”weniger

Unzumutbar? 26.04.2014Ina

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Supermassage „Hallo, hab bei Amana gestern eine Supermassage gekriegt, es wurde sehr individuell auf meine ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2012annaomi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Professionelle und individuelle Behandlung. ich hab mich hinterher rundum wohlgefühlt.”


Das sagt das Web über "Iser Gerlinde Massagen"

Sanego 9.8/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 529887, +49 221 529887, 0221529887, +49221529887

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Iser Gerlinde Massagen?

Die Adresse von Iser Gerlinde Massagen lautet: Dauner Str. 3, 50937 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Iser Gerlinde Massagen?

Iser Gerlinde Massagen hat montags bis sonntags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Iser Gerlinde Massagen?

Iser Gerlinde Massagen hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen