für München


Italienisches Generalkonsulat

Möhlstr. 3
81675 München - Bogenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefax: (0 89) 47 79 99
www.consmonacodibaviera.es...
Italienisches Generalkonsulat München Möhlstr. 3 81675 Bogenhausen 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 12:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:30 Uhr
Freitag 09:00 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Italienisches Generalkonsulat

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.07.2021Sara Agostini

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war insgesamt vier Mal beim Italienischen Konsultat und es hat immer sehr gut geklappt: Termin Vereinbarung online ging reibungslos und als ich vor Ort war, wurde ich bedient fast ohne Wartezeiten. Der einzige negative Punkt sind die fehlenden Parkmöglichkeiten um die Möhlstrasse herum, da muss man wirklich lange suchen. ...”weniger

Unzumutbar? 19.04.2021Innap3388

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Online termin geht einfach net.... Versuche seid 5 Monaten circa”

Unzumutbar? 18.12.2019katjapazi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit möchte ich ein großes Lob aussprechen Da ich heute im Konsulat München ein Termin hatte zur Ausstellung von Reisepass Es hat alles geklappt Ein Dankeschön an den Mitarbeiterinnen die sehr freundlich und kompetent waren Danke ...”weniger

Unzumutbar? 17.05.2019gogaciccone@aol.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir versuchen seid 6 Monaten nur einen Termin für Passausstellung zu bekommen, keiner hilft uns, Online ist es auch unmöglich, leider persönlich noch telefonisch auch unmöglich. Hilfestellung 0 !! ...” mehr

Unzumutbar? 29.02.2016ityteri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was soll man dazu sagen wenn einem niemand telefonisch weiterhelfen kann...bzw.das Telefon nicht besetzt oder Dauerbesetzt ist. Will man mit dem Consol sprechen wimmelt er einen ab und legt einfach auf. Auf E-mails wird erst gar nicht geantwortet. Mit Deutscher Staatsbürgerschaft wäre man sicherlich besser dran. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen