für Kiel
×
×

JEFF DE FIRE Magic Entertainment Zauberkünstler

Eckernförder Str. 389
24107 Kiel - Suchsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
www.zauberschule-jeffdefire.de
JEFF DE FIRE Magic Entertainment Zauberkünstler 0431 73 73 37 Kiel Eckernförder Str. 389 24107 Suchsdorf 4.5 5 9

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Kinderzauberer, Zauberer, Zauberkünstler
Produkte: Zauberkurse
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für JEFF DE FIRE Magic Entertainment Zauberkünstler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.12.2023Geburtstag 70

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank für die tolle Vorstellung zum 70. Geburtstag meines Mannes! Er war total überrascht und sehr glücklich über die tolle Vorstellung, die auch unsere Gäste "verzaubert" hat. Besonders auch die Tischzauberei kam sehr gut an. Und nicht zuletzt die Ballontiere für die Kleinsten, die sich sehr gefreut haben darüber! Vielen Dank für diesen tollen Nachmittag, Herr Dibbern! Wir empfehlen Sie gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Angelika Hänicke-Schnaedelbach ...”weniger

Unzumutbar? 14.04.2022Fee Romig-Wolff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Soweit überhaupt möglich, noch besser als beim letzten Mal! Er hat allen offene Münder und strahlende Augen beschert :) Vielen vielen Dank und weiter so ...”weniger

Unzumutbar? 29.12.2019Nortius

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei der Veranstaltung Kunst gegen Bares in der Kieler Schaubude habe ich zum ersten Mal Jeff de Fire in Aktion erlebt. Ich habe tatsächlich noch nie etwas faszinierenderes bisher direkt vor meinen Augen gesehen. Ein Gast äußerte tatsächlich genau dies auch. Zum einen ist er sehr unterhaltsam gewesen und machte sehr unterhaltsame Comedy-Zauberei. Eine bekannte wurde kurzerhand zur Schneiderin als sie das Seil, welches gerade noch untersucht worden war, zerschnitt und dennoch wieder ganz war. Insgesamt muss ich sagen war es eine unglaublich, magische Show, die mich für einen Moment daran glauben lies, dass Harry Potter und Co doch existieren könnten. ...”weniger

Unzumutbar? 23.02.2019Sebii

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut kein fauler Zauber! Jeff de Fire ist ein sensationell guter Zauberer, der es mit einer zeitgemäßen, spannenden und abwechslungsreichen Zaubershow schafft alle Gäste von jung bis alt zu fesseln und zu verzaubern. Also ehrlich Brothers und Sisters...Jeff ist mein Hit Tip unter den Magiern!!! ...” mehr

Unzumutbar? 23.02.2019Frank p

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe jeff defire schon zweimal erlebt. Er ist der ist mit Charme und intelligentem Witz bei der Sache. Vielen Dank für Ihre "Verzauberungsreise"!! Sehr professionell. Gerne wieder. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 737337, +49 431 737337, 0431737337, +49431737337

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet JEFF DE FIRE Magic Entertainment Zauberkünstler an?

JEFF DE FIRE Magic Entertainment Zauberkünstler bietet Zauberkurse als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet JEFF DE FIRE Magic Entertainment Zauberkünstler?

JEFF DE FIRE Magic Entertainment Zauberkünstler bietet Kinderzauberer, Zauberer und Zauberkünstler an.

Wie lautet die Adresse von JEFF DE FIRE Magic Entertainment Zauberkünstler?

Die Adresse von JEFF DE FIRE Magic Entertainment Zauberkünstler lautet: Eckernförder Str. 389, 24107 Kiel

Was denken Internetnutzer über JEFF DE FIRE Magic Entertainment Zauberkünstler?

JEFF DE FIRE Magic Entertainment Zauberkünstler hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen