für Mönchengladbach
×
×

JET-Tankstelle

Aachener Str. 691
41069 Mönchengladbach - Holt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 02161 59 07 73
Gratis anrufen
https://www.jet-tankstellen.de/
JET-Tankstelle 02161 59 07 73 Mönchengladbach Aachener Str. 691 41069 Holt 4 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 05:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 05:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 05:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 05:00 - 23:00 Uhr
Freitag 05:00 - 23:00 Uhr
Samstag 05:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

JET-Tankstelle hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für JET-Tankstelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.11.2022DerLokalTester

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Billig wie immer und teuer nur bei RedBull in der Kühltheke”

Unzumutbar? 20.08.2017Jörg R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Absolut unfreundliches Personal. Um 19 Uhr bekommt man am Nachtschalter gesagt das man keine Getränke verkaufen darf wegen einem Glas und ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2010Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ICH HABE VERSTANDEN ! Hier sollte man möglichst am frühen Montagabend tanken.Ich habe das Gefühl das immer um diese Zeit Sonderpreise angeboten werden.Kann ich nicht beschwören, aber ist mein Eindruck.Bin eine ganze Zeit häufiger hier lang gekommen (Tanke liegt in der Nähe vom Stadion) und immer am Montag waren die Preise sehr gut. Selbst testen !!!! Ansonsten eine normale Tanke ...”weniger


Das sagt das Web über "JET-Tankstelle"

Foursquare 7.2/10
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02161 590773, +49 2161 590773, 02161590773, +492161590773

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von JET-Tankstelle?

Die Adresse von JET-Tankstelle lautet: Aachener Str. 691, 41069 Mönchengladbach

Wie sind die Öffnungszeiten von JET-Tankstelle?

JET-Tankstelle hat montags bis samstags von 05:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 07:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über JET-Tankstelle?

JET-Tankstelle hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen