für Böblingen, Sindelfingen und Umgebung
×
×

JYSK SE

Heinkelstr. 10
71034 Böblingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 07031 73 44 58-0
Gratis anrufen
Telefax: 07031 73 44 58-21
https://jysk.de
JYSK SE 07031 73 44 58-0 Böblingen Heinkelstr. 10 71034 4 5 5

Weiterempfehlen:
Produkte: Möbel
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für JYSK SE

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2019si-winz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preiswert und gut tolles Personal”

Unzumutbar? 11.11.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte mir mehr Auswahl an Gartenmöbel erhofft. Es gibt viel SchnickSchnack, gut gefällt mir die Auswahl an Sitzkissen und Stuhlauflagen. Parken etwas eng. ...”weniger

Unzumutbar? 26.10.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schöne Holzmöbel. Hilfsbereites und freundliches Personal. Helfen ohne zu fragen beim Einladen.”

Unzumutbar? 10.03.2013Tanja H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Preiswert und gut, mit einer großen Auswahl an Bettenzubehör und Matratzen. Aber auch Dekoideen!”

Unzumutbar? 30.10.2012Vincent89

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier gibt es so gut wie alles, was man für ein richtiges Bett braucht. Die Auswahl rund um Matratzen, Decken etc. ist ziemlich groß. Trotzdem gehe ich lieber beim großen gelben Bruder einkaufen. Zwar sind die Preise und die Beratung vollkommen in Ordnung, aber die Atmosphäre ist einfach so trist und gekränkt. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07031 734458-0, +49 7031 734458-0, 070317344580, +4970317344580

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet JYSK SE an?

JYSK SE bietet Möbel als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von JYSK SE?

Die Adresse von JYSK SE lautet: Heinkelstr. 10, 71034 Böblingen

Wie sind die Öffnungszeiten von JYSK SE?

JYSK SE hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert JYSK SE?

Bei JYSK SE kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über JYSK SE?

JYSK SE hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen