via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein jüngster Besuch bei JYSK war eine enttäuschende Erfahrung. Ich stand knapp zehn Minuten an der Kasse,
ohne dass Personal in Sicht war. Als endlich jemand auftauchte, um meinen Einkauf abzuwickeln, wurde ich weder begrüßt noch verabschiedet. Es gab kein "Guten Tag" oder "Danke". Die Atmosphäre war geradezu frostig und machte meinen Einkaufserlebnis alles andere als angenehm. Leider stellte diese Erfahrung die Kundenfreundlichkeit bei JYSK in Frage. Es scheint notwendig zu sein, dass das Personal in Sachen Kundenbetreuung geschult wird. Denn so kann man als Kunde wirklich das Gefühl bekommen, nicht willkommen zu sein. Meiner Meinung nach, müssen grundlegende Umgangsformen wie ein "Guten Tag" oder "Danke" selbstverständlich sein. Leider kann ich aufgrund dieser Erfahrung JYSK nicht weiterempfehlen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Super Personal freundlich sehr hilfsbereit mein Stress Sessel passte nicht mit Karton in mein Auto haben
mir geholfen aus den Karton aus zu packen und mir in Auto den Sessel zu verstauen TOP
...”weniger