für München
×
×

Jacques' Wein-Depot

Leopoldstr. 139
80804 München - Schwabing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 089 36 35 30
Gratis anrufen
Telefax: 089 3 61 46 39
www.jacques.de
Jacques' Wein-Depot 089 36 35 30 München Leopoldstr. 139 80804 Schwabing 4 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 15:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 15:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 20:00 Uhr
Freitag 13:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Reitter Emmi Weinhandel
Tumblingerstr. 26
80337 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Hieber-Wein
(1)
Gutenbergstr. 6
85646 Anzing Mehr Informationen ...
(1)
Starnberger Str. 15
82131 Gauting Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Jacques' Wein-Depot

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.12.2016SonjaMuenchen

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider gibt es "meine" kleine Filiale vom Jacques' Weindepot in der Freisinger Landstraße nicht mehr, also fahre ich nun in die Leopoldstraße. Diese Filiale ist viel größer und dementsprechend ein großes Sortiment. Rein optisch finde ich den Laden leider nicht so ansprechend, aber vielleicht ist das auch gewollt, dass es nicht so edel und schön aussieht, damit man nicht denkt, dass die Preise zu hoch sind? Hier bekommt man auf jeden Fall für jede Größe des Geldbeutels einen Wein. Alles, was nicht im Premium-Bereich liegt wird auch gerne zur Verkostung geöffnet. In unregelmäßigen Abständen finden hier auch Verkostungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten statt. Wer eine Kundenkarte hat, bekommt bei jedem Einkauf 3% vom Warenwert (Wein, Sekt, Champagner etc.) gutgeschrieben. Zusätzlich bekommt man hier auch ein paar Leckereien (z.B. Süßigkeiten, Grissini, Kapern...). Was mir hier besonder gut gefällt: Die Beratung ist sehr gut! ...”weniger

Unzumutbar? 22.12.2016Sonja M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider gibt es "meine" kleine Filiale vom Jacques' Wendepot in der Freisinger Landstraße nicht mehr, als fahre ich nun in die ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2011Qype User (derMün…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin immer wieder begeistert, wie gut die Mitarbeiter den Wein finden, den ich mir vorgestellt habe. So genügt eigentlich immer schon ...” mehr

Unzumutbar? 11.02.2011Qype User (MeikeM…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Böse Zungen behaupten, Jacques Weindepot wäre der "Discounter" unter den Weingeschäften. Nun, was den Preis betrifft, mag das richtig sein ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 363530, +49 89 363530, 089363530, +4989363530

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jacques' Wein-Depot?

Die Adresse von Jacques' Wein-Depot lautet: Leopoldstr. 139, 80804 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Jacques' Wein-Depot?

Jacques' Wein-Depot hat montags bis donnerstags von 15:00 - 20:00 Uhr, freitags von 13:00 - 20:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Jacques' Wein-Depot?

Jacques' Wein-Depot hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen