für Glauchau, Meerane und Umgebung
×
×

Jagdstube

Lobsdorfer Str. 1 A
08371 Glauchau - Niederlungwitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Freitag
Telefon: 03763 5 23 40
Gratis anrufen
Jagdstube 03763 5 23 40 Glauchau Lobsdorfer Str. 1 A 08371 Niederlungwitz 5 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Freitag
Freitag 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Alte Molkerei Meerane
Äußere Crimmitschauer Str. 64
08393 Meerane Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Reiterhof Pfitzner GbR
(3)
Dittrich 2
08393 Meerane Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Jagdstube hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Jagdstube

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.12.2020Bernd 50

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes Essen, geschmacklich hervorragend, Da merkt man noch es wird frisch gekocht Der Service ist freundlich und zuvorkommend ...”weniger

Unzumutbar? 10.09.2017Swind

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr empfehlenswert! Wildgerichte schmecken sehr gut aber auch die anderen Speisen wurden gelobt. Freundliche Bedienung, freundliches Ambiente. Weitere Besuche sind geplant. ...”weniger

Unzumutbar? 21.07.2017Rene Hartig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr lecker, sehr gepflegt alles, gute Auswahl, netter Service. Schade das sie Freitags erst ab 17 Uhr haben wollt heute am 21.7.2017 gehen , nun muss ich doch woanders hin . ...”weniger

Unzumutbar? 02.01.2016Heiko T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Echt toll hier. Gutbürgerliche Küche würde ich sagen. ;-) Uns hat es hier jedes mal gefallen und eigentlich müssten schon bald mal wieder ...” mehr

Unzumutbar? 22.02.2015weidmannsheil82

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr gepflegte Gaststätte mit freundlichen Personal! Wer einmal heimisches Wild essen möchte ist hier genau richtig! Aber auch regionale Speisen sind sehr zufrieden empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03763 52340, +49 3763 52340, 0376352340, +49376352340

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jagdstube?

Die Adresse von Jagdstube lautet: Lobsdorfer Str. 1 A, 08371 Glauchau

Wie sind die Öffnungszeiten von Jagdstube?

Jagdstube hat freitags bis sonntags von 11:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Jagdstube?

Jagdstube hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen