für Kiel
×
×

Jager Hans-Dieter Dr. Zahnarzt

Kronshagener Weg 26
24116 Kiel - Schreventeich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0431 1 68 40
Gratis anrufen
www.zahnarztpraxis-jager.de
Jager Hans-Dieter Dr. Zahnarzt 0431 1 68 40 Kiel Kronshagener Weg 26 24116 Schreventeich 5 5 65

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Zahnarzt, Amalgam-Füllung, Brücken, Goldfüllung, Goldinlays, Keramikimplantate, Keramikinlays, Kronen, Kunststoff-Füllungen, Narkose, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Spange, Wurzelkanalbehandlung, Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnersatz, Zahnfleischentzündung, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Zahnröntgen, Zahnsanierung, Zahnspange, Zahnsteinentfernung
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 65 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Docinsider (2)
11880 (1)
Opendi (26)

Meine Bewertung für Jager Hans-Dieter Dr. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.06.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Implantatbehandlung ... „Implantatbehandlung Mangelhaft. Es mussten Rechtsanwälte, die Zahnärztekammer und seine ...” mehr

Unzumutbar? 04.06.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Was soll ich sagen, einfach nur top. Habe übers Wochenende (typisch) irre Schmerzen bekommen, am Mon...” mehr

Unzumutbar? 04.06.2019angela lütt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was soll ich sagen, einfach nur top. Habe übers Wochenende (typisch) irre Schmerzen bekommen, am Montagmorgen angerufen und sollte gleich vorbeikommen, leider musste ich zum Dienst. Bin aber Dienstagmorgen ohne Termin sofort behandelt worden, zuerst mal ein Bild machen, da es schwierig war den Problemzahn zu bestimmen. Dabei stellte es sich zusätzlich heraus, dass ein böser Weisheitszahn entzündet war (wegen dem war ich gar nicht da) und der Verursacher meiner Schmerzen war nun auch an anderer Stelle gefunden. Ich bin Schmerz.-und Angstpatientin hoch 3 und habe zum ersten Mal das Lachgas (muss man selbst zahlen, ist aber jeden € wert) ausprobiert, erst wird gespritzt (mit Vorbetäubung) und dann kommt das Gas. Ab sofort nur noch so, wer wie ich so einen Schiss hat und auch sehr Schmerzanfällig (habe schon beim Zähneputzen Zahnschmerzen), dem kann ich eine Behandlung in dieser Kombi nur empfehlen. Es wurden 2 sehr schmerzhafte Behandlungen durchgeführt und ich habe nix gespürt, anschließend für 15 Minuten in’s Wartezimmer, nochmaliger Check vom Doc (besteht er drauf ) ob es mir gut geht und dann bin ich zum Dienst gefahren, als wenn nichts wäre. Ich kann die teilweise negativen Kommentare nicht nachvollziehen und bin froh Dr. Jager damals im Internet gefunden zu haben. ...”weniger

Unzumutbar? 03.06.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Top „Was soll ich sagen, einfach nur top. Habe übers Wochenende (typisch) irre Schmerzen bekommen, am ...” mehr

Unzumutbar? 13.08.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Der gute Zahnarzt Dr. Jager und Team „Ein sehr gut eingespieltes Team. Dr. Jager sehr ruhig und erklärt was er macht. Ich bin sehr ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Jager Hans-Dieter Dr. Zahnarzt"

Ärzte.de 5/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 73 Bewertungen
Sanego 9.7/10
aus 29 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 16840, +49 431 16840, 043116840, +4943116840

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Jager Hans-Dieter Dr. Zahnarzt?

Jager Hans-Dieter Dr. Zahnarzt bietet Zahnarzt, Amalgam-Füllung, Brücken, Goldfüllung, Goldinlays, Keramikimplantate, Keramikinlays, Kronen, Kunststoff-Füllungen und Narkose an.

Wie lautet die Adresse von Jager Hans-Dieter Dr. Zahnarzt?

Die Adresse von Jager Hans-Dieter Dr. Zahnarzt lautet: Kronshagener Weg 26, 24116 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von Jager Hans-Dieter Dr. Zahnarzt?

Jager Hans-Dieter Dr. Zahnarzt hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:30 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Jager Hans-Dieter Dr. Zahnarzt?

Jager Hans-Dieter Dr. Zahnarzt hat 65 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen