für Hofheim, Kriftel und Eppstein
×
×

Janota-Czarny Eliza Frauenärztin Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Hauptstr. 49
65719 Hofheim am Taunus Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 06192 90 22 16
Gratis anrufen
http://www.frauenarzt-hofheim.de
Janota-Czarny Eliza Frauenärztin Frauenheilkunde u. Geburtshilfe 06192 90 22 16 Hofheim am Taunus Hauptstr. 49 65719 https://102m.de/02/0115/0346/270138_20249762.jpg 3 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Schwangerschaftsvorsorge, Mädchensprechstunde, Urodynamische Messung, Krebsvorsorge, Brustsprechstunde

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Janota-Czarny Eliza Frauenärztin Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.06.2018Altomare

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Telefonisch Praxis nicht zu erreichen , ich persönlich habe dort eine Stunde telefonierte ohne Erfolg, also wo zu die Damen sitzen dort ?das verstehe ich nicht? was soll das bitte? ...”weniger

Unzumutbar? 15.08.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

bewertung „Ich bin sehe zufrieden”

Unzumutbar? 13.04.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Beratung gut, manchmal konfus „Jederzeit dort gut medizinisch betreut worden. Keine Reklamationen über die Leistung. Manchmal war ...” mehr

Unzumutbar? 31.07.2008Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Keine sichere Diagnos „Es wurden nacheinander, 3 verschiedene Krebsarten diagnostiziert, die jdesmal revidiert wurden. Der ...” mehr

Unzumutbar? 16.02.2008Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

„Frau Dr. Janisch ist seit 6 Jahren meine Frauenärztin. In dringenden Fällen bekomme ich jeder Zeit ...” mehr


Das sagt das Web über "Janota-Czarny Eliza Frauenärztin Frauenheilkunde u. Geburtshilfe"

Jameda 3.5/5
aus 28 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06192 902216, +49 6192 902216, 06192902216, +496192902216

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Janota-Czarny Eliza Frauenärztin Frauenheilkunde u. Geburtshilfe?

Die Adresse von Janota-Czarny Eliza Frauenärztin Frauenheilkunde u. Geburtshilfe lautet: Hauptstr. 49, 65719 Hofheim am Taunus

Was denken Internetnutzer über Janota-Czarny Eliza Frauenärztin Frauenheilkunde u. Geburtshilfe?

Janota-Czarny Eliza Frauenärztin Frauenheilkunde u. Geburtshilfe hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen