für Annaberg-Buchholz, Ehrenfriedersdorf, Oberwiesenthal und Umgebung
×
×

Jantsch Fahrschule

Geyersdorfer Str. 24
09456 Annaberg-Buchholz - Annaberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03733 42 91 27
Gratis anrufen
https://www.fahrschulunion.de/fahrschule-udo-jantsch-in-annaberg-buchholz-6974
Jantsch Fahrschule 03733 42 91 27 Annaberg-Buchholz Geyersdorfer Str. 24 09456 Annaberg 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Jantsch Fahrschule hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Jantsch Fahrschule

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.06.2015Lang Reisen Renè

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich hatte Udo als Fahrlehrer für meinen LKW- Führerschein. Es ist zwar schon 5 Jahre her, aber ich war mit seiner Art & seinem Umgang sehr zufrieden. Er konnte auf mich eingehen und ich schaffte die Theorie im ersten Anlauf, Praktische Prüfung C im ersten Anlauf und die CE im zweiten Anlauf, wobei der Fehler zum Scheitern (Achtung Selbstkritik!) eindeutig bei mir lag. Ich kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.05.2015luke94

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also keine Ahnung, was ihr für Nasen seid, aber ich hab meinen Führerschein schön schnell in kurzer Zeit abgelegt. Ich wurde einmal erinnert, einen Termin zur Theorieprüfung zu vereinbaren (sollte für einen angehenden Erwachsenen auch reichen oder seid ihr noch Kleinkinder?). Besonders gut war der Preis, habe gerade einmal knapp 1200€ bezahlt (inkl. Prüfungsgebühren, bestanden beim ersten Mal). Vielleicht ist es eine Fahrschule mit etwas Eigeninitiative, jedoch kann man diese für den geringen Preis in Kauf nehmen. Fahrlehrer sind nett und zugänglich. (Ich möchte jetzt nicht abstreiten, dass es Ausnahmen geben kann, ist natürlich auch nur meine Meinung). ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03733 429127, +49 3733 429127, 03733429127, +493733429127

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jantsch Fahrschule?

Die Adresse von Jantsch Fahrschule lautet: Geyersdorfer Str. 24, 09456 Annaberg-Buchholz

Was denken Internetnutzer über Jantsch Fahrschule?

Jantsch Fahrschule hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen