für Kleve, Bedburg-Hau, Emmerich, Goch, Kalkar, Kranenburg und Uedem
×
×

Janßen Heiner Physiotherapeut

Bahnhofstr. 25
47589 Uedem Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02825 9 39 00 80
Gratis anrufen Chat starten
https://www.physiotherapie-heilpraktiker-praxis.de
Janßen Heiner Physiotherapeut 02825 9 39 00 80 Uedem Bahnhofstr. 25 47589 5 5 13

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Janßen Heiner Physiotherapeut hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Janßen Heiner Physiotherapeut

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 16.02.2021 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Heiner ist ein sehr guter Therapeut Durch seine ganzheitliche Behandlung habe ich schon einiges für mich zum Positiven, in meinem Leben verändern können. Dafür bin ich sehr dankbar.Bin aber noch nicht am Ende meines Weges.Regelmäßiger mit den Vorgaben zu Hause arbeiten wäre optimal. Wer sich auf diese Art Behandlung einlassen kann, ist bei Heiner bestens aufgehoben. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 15.02.2021 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich kann Heiner nur jedem weiterempfehlen, der bereit ist, etwas zu ändern, damit es ihm besser geht. Die Symptome zu behandeln ist das eine, an der Ursache zu arbeiten das andere... Nach meinem ersten Besuch in der Praxis war ich eher skeptisch, danach aber umso überzeugter. Heiner hat nicht nur heilende Hände, er hat auch heilende Worte. Ein großes Dankeschön auch für die tollen Yogaübungen ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 05.02.2021 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Heiner ist der erste Therapeut der heilen möchte und nicht halten.”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 25.04.2019 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich bin MS-Patient und Heiner schafft es jedes Mal, dass es mir nach seiner Behandlung besser geht. Er behandelt nicht die Krankheit weg - geht ja auch nicht - er behandelt den ganzen Menschen. Durch ihn habe ich gelernt mich selbst besser anzunehmen und akzeptiert, dass auch Menschen, die nicht so viel leisten können etwas Wert sind. Zu akzeptieren, dass auch mal etwas nicht geht, dieses Gefühl zu lassen und siehe da, plötzlich geht wieder mehr als man dachte. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 24.03.2019 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Nach einem Bandscheibenvorfall wurde bei mir zunächst klassisch behandelt mit: • 5 Spritzen = null Verbesserung • 3x6 Physiotherapieanwendungen = langsame Verbesserung, allerdings keine Schmerzfreiheit • Spezielles Rückentraining in einem Reha-Zentrum für 3 Monate (FPZ von der Barmer) = allgemeine Verbesserung der Körperspannung, geringfügige Verminderung der Schmerzen Schon nach der ersten Behandlung bei Herrn Janßen wurden meine Schmerzen deutlich weniger und die Beweglichkeit im Lendenwirbelbereich verbesserte sich. Insgesamt war ich zu 3 Behandlungsterminen in der Praxis. Die Akkupunkturanwendung und das Schröpfen haben mir, nach monatelangem Warten und Hoffen auf Besserung, sehr geholfen. Auch die Tipps für Übungen zu Hause konnte ich gut umsetzen. Am wichtigsten allerdings war, der mir nicht ganz unbekannte Hinweis darauf, dass blockierte Energien im Körper Schmerzen verursachen können. Durch 2-3 empfohlene Übungen, die durch Herrn Janßen angeleitet wurden, hatte ich jetzt selber Einfluss darauf, die Schmerzen zu beeinflussen. Der Erfolg war unmittelbar danach zu spüren. Was ist die Aufgabe? Vergangene negative Emotionen von vergangenen Erfahrungen wieder zu fühlen und sie durch die Erschaffung eines positiven Bildes und die Selbstakzeptanz und Eigenliebe zu ersetzen. Dabei erfahre ich gerade, dass der Erfolg davon abhängt nicht so schnell aufzugeben, auch wenn es mir manchmal nicht so gut gelingt, „alte“ Gefühle und die damit verbundenen Erfahrungen auszugraben. Die Übungen mache ich regelmäßig und jedes Mal merke ich eine Verbesserung. Die Begleitung und Motivation bei diesem Prozess war mir eine große Hilfe. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 2 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Das sagt das Web über "Janßen Heiner Physiotherapeut"

Jameda 5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02825 9390080, +49 2825 9390080, 028259390080, +4928259390080

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Janßen Heiner Physiotherapeut?

Die Adresse von Janßen Heiner Physiotherapeut lautet: Bahnhofstr. 25, 47589 Uedem

Was denken Internetnutzer über Janßen Heiner Physiotherapeut?

Janßen Heiner Physiotherapeut hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen