für Berlin
×
×

Jarnail Thind Restaurant Jasnoor

Hohefeldstr. 37
13467 Berlin - Hermsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Telefon: 030 40 57 88 18
Gratis anrufen
Jarnail Thind Restaurant Jasnoor 030 40 57 88 18 Berlin Hohefeldstr. 37 13467 Hermsdorf 5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 22:00 Uhr
Freitag 12:00 - 22:00 Uhr
Samstag 12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Jarnail Thind Restaurant Jasnoor

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.06.2022Dorhei

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Lamm Curry mit Mango ist jedesmal wieder super und der Mango Lassi und Mango Sekt schmecken wunderbar - immer wieder gerne ...”weniger

Unzumutbar? 14.02.2021Kimmig1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nach unserem Sonntagsspaziergang haben wir fix unser Mittagsmenü beim Jasnoor bestellt und es war wieder mega lecker, Ente, und Mixgrill mit Lamm und Garnelen. Dazu zarter Reis und eine Bathura . Wir hoffen sehr, bald wieder richtig im Jasnoor einkehren zu dürfen :-) Jürgen und Katrin ...”weniger

Unzumutbar? 01.02.2021FalkdS

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Schatz kommt letzte Woche freitags nach Hause und sagt mir, sie hätte mal wieder richtig Abendbrotappetit auf indisch. Die Idee fand ich auch sehr gut, mir war auch gleich nach indisch, der Mund begann gleich sich mit Wasser zu füllen ABER wir hatten leider nicht zu Hause in der Küche um unsere derartigen Gelüste zu befriedigen. Da bleiben dann ja nur zwei Wahlmöglichkeiten, zum einen zu verzichten und Stulle mit Brot zu essen oder zum anderen jetzt zu Corona-Zeiten und Zeiten des Gaststättensterbens eine Abhol- oder Liefergaststätte zu finden. Deshalb ist es bestimmt nachvollziehbar, dass wir uns uns nach kurzem Suchen entschieden dem "Jasnoor" in Berlin Reinickendorf/Hermsdorf eine Chance zu geben, die erste. Sie bieten uns zum Verzehren 7 Vorspeisen 5 Suppen 4 Salate 5 Reis-Gerichte Biryani 7 Fisch-Gerichte 10 Knusprige Enten-Gerichte 10 Knusprige Hühner-Gerichte 11 Grill Spezialitäten 8 Lammgerichte 4 Entengerichte 12 Hähnchengerichte 14 Vegetarische Gerichte 6 Brote und Beilagen Die Bestellung ging Dank der Nutzung von Lieferando digital über´s Netz, die Bezahlung und Bestellbestätigung auch. Sie kündigte uns eine Lieferzeit von 59 Minuten an. Das wurde auf den Punkt gehalten. Man kann übrigens den Status seiner Bestellung mit dem Food Tracker® live verfolgen. Ich gehe davon aus, diese Möglichkeit haben wir Lieferando zu verdanken. Man muss das aber nicht und so haben wir nicht gemacht. Die Lieferung letztendlich erfolgte erfreulicherweise analog. Der Mindestbestellwert liegt bei 30 Euro und die Eigenbeteiligung an den Lieferkosten 2 Euro. Wir hatten - ein Döschen Mango-Chutney für 1,20 Euro (Dip, etwa ein Eierbecher) - ein Döschen Minzsauce für 1,20 Euro (Dip, etwa ein Eierbecher) - eine Pineapple-Riata für 2,50 (etwa 250 ml) - eine SUPER leckere Knoblauchsuppe mit frischem Knobi für 3,90 Euro (auch etwa 250 ml) - ein kleiner frischer Salat, bereits im Preis enthalten - Mango-Chicken mit Reis für meinen Schatz für 10,90 Euro (zartes Hühnerbrustfilet in feinwürziger Mango-Sahne-Sauce, garniert mit Mandeln UND mein - Madras Ente (scharf) mit Reis für 14,90 Euro (mit verschiedenen Gemüsesorten, roter Currysauce und Kokosmilch). Alle bestellten und auch gelieferten Speisen waren sehr lecker, geschmacklich schön rund und auch noch wohl temperiert. Und nicht ganz unwichtig, wir sind richtig satt geworden. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden, sodass wir die mitgelieferte Karte garantiert aufheben und weiter benutzen werden. Es besteht absolute Wiederholungsgefahr, JASNOOR hat seine Chance genutzt! Nun warten wir nur noch auf das Ende der leidigen Corona-Zeit und hoffen, dass diese Gaststätte uns auch mal in ihrer eigentlichen Funktion als Gast-Stätte empfangen kann. Meine Empfehlung, das Favoritenherz und „Guten Appetit!“ ...”weniger

Unzumutbar? 29.01.2021Falk S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute sollte es mal wieder indisch geben bei uns und wer kann das besser als ein indisches Restaurant? Deshalb ist nachvollziehbar, dass ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2018Franzi K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben gestern über Lieferando bestellt. Die Lieferung kam pünktlich, das Essen war noch warm und preislich ist es in Ordnung. Meinem ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Jarnail Thind Restaurant Jasnoor"

tripadvisor 4.5/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 40578818, +49 30 40578818, 03040578818, +493040578818

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jarnail Thind Restaurant Jasnoor?

Die Adresse von Jarnail Thind Restaurant Jasnoor lautet: Hohefeldstr. 37, 13467 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Jarnail Thind Restaurant Jasnoor?

Jarnail Thind Restaurant Jasnoor hat montags von 12:00 - 22:00 Uhr und mittwochs bis sonntags von 12:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Jarnail Thind Restaurant Jasnoor?

Jarnail Thind Restaurant Jasnoor hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen