für Berlin
×
×

Jaster Thomas

Scharnweberstr. 25
13405 Berlin - Reinickendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon: 030 49 89 69-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.ra-jaster.de
Jaster Thomas 030 49 89 69-0 Berlin Scharnweberstr. 25 13405 Reinickendorf 1 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 08:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 15:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 15:00 Uhr
Mo-Do 8.30-19.00 UhrFr 8.30-15.00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Jaster Thomas

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.05.2022Jürgen Klausing-Werner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles was Sie negatives über diesen Anwalt lesen, stimmt zu 100%”

Unzumutbar? 24.11.2020wftico

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ie bisherigen Bewertungen kann ich nur zu 100% unterschreiben und spiegeln unsere eigene Erfahrung wieder. Er spricht bei Beratungsgesprächen lieber über sich selbst, lässt essentielle Fakten aus und formt sich den Fall so, dass er für IHN SELBST den größten Nutzen (Geld) daraus zieht. Selbst die einfachste Beratung wurde uns hier mit dem Höchstgebührensatz, den ein Notar für eine Beratung verlangen darf, berechnet. Gutachten interessieren ihn nicht, er verlässt sich lieber auf die "Fakten" die aus seinem Bauch heraus getroffen werden. Idealerweise führen diese von ihm geschaffenen Fakten dann zu einer höheren Notarkostenrechnung für ihn. Ganz fabelhafter Typ. ;) ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 08.09.2022 „ Die Familie Lück beschwert sich darüber, dass ein Deutscher Notar nicht bei einem Steuerbetrug behilflich sein kann. Es ist schon seltsam sich auf Gefälligkeitsgutachten zu berufen, dass nur knapp 60 ...mehr

Unzumutbar? 20.11.2019Roscher77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren wegen einer (Erb-)Schenkung einer Eigentumswohnung bei ihm. Die Beratung war umfassend und gut. Im Vorfeld schickte er den Schenkgebern ein Schreiben mit mehreren ggfs. zu vereinbarenden Vorbehalten zu. Bei der Beurkundung sagten wir ihm das wir einen der Vorbehalte (Beleihung) NICHT wollen. Er bestand dennoch darauf, ließ uns keine Wahl und schrieb eben diesen NICHT gewollten Vorbehalt trotzdem in die Schenkungsurkunde. Als Lösung bot er an eine Zusatzvereinbarung abzuschließen die dies dann wieder rückgängig machen könnte. Natürlich kostet diese wieder einen dreistelligen Betrag. Er beurkundet SEINEN Beratungswillen, jedoch nicht den Willen seiner Kunden. Damit hat er eine Fülle von Schwierigkeiten, Kosten und Zeitaufwänden erzeugt, welche eben genau durch diese Schenkung vermieden werden sollten. Er handelte im Eigeninteresse, nicht im Interesse seiner Mandanten. ...”weniger

Unzumutbar? 31.01.2018Heiner L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„extrem schlechte Reaktionen auf Nachfragen. Ignoriert Emails komplett und hält telefonische Zusagen nicht ein. Für eine Dienstleistung die ...” mehr

Unzumutbar? 15.04.2015Marina T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War bei diesem Anwalt um ein Testament und eine Vorsorgevollmacht für mich und meine Partner machen zu lassen. Der Anwalt hat sehr viel von ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 498969-0, +49 30 498969-0, 0304989690, +49304989690

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jaster Thomas?

Die Adresse von Jaster Thomas lautet: Scharnweberstr. 25, 13405 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Jaster Thomas?

Jaster Thomas hat montags bis dienstags von 08:30 - 18:30 Uhr, mittwochs von 08:30 - 15:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 18:30 Uhr und freitags von 08:30 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Jaster Thomas?

Jaster Thomas hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen