für Münster
×
×

Jauch Christoph Feinkost

Hoyastr. 2
48147 Münster - Centrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0251 27 36 73
Gratis anrufen
Jauch Christoph Feinkost 0251 27 36 73 Münster Hoyastr. 2 48147 Centrum 5 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Jauch Christoph Feinkost

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.07.2013Qype User (Equin0…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kann die vorherige Bewertung absolut nicht nachvollziehen. Die Jauchs sind wahnsinnig freundlich. Google sagt, dass es dafür 2006 eine ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2013Qype User (emma-p…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn man mal so richtig unhöflich bedient und abgefertigt werden will, ist man hier genau richtig vorzugsweise, wenn die Chefin bedient!”

Unzumutbar? 13.10.2012chrissis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Feinkost Jauch gibt es eine sehr große Auswahl and frischem Obst und Gemüse. Täglich kann man vom herrlichen Salatbuffet essen, sich seinen Salat nach seinem persönlichen Geschmack frisch zusammenstellen. Außerdem gibt es täglich ein frisches, saisonales Mittagesse. Ich war dort im Rahmen einer Gästeführung, habe dort jetzt im Herbst noch frische Pflaumen bekommen, die ich zuhause nicht mehr finden konnte. So auch Pfifferlinge, alles schaut sehr frisch aus. Gegessen habe ich eine vegetarische Suppe mit Steckrüben und allerlei Gemüse. Klasse! Das Motto von Herrn Jauch steht am Schaufenster: "Das Leben ist viel zu kurz für schlechtes Essen." ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 273673, +49 251 273673, 0251273673, +49251273673

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jauch Christoph Feinkost?

Die Adresse von Jauch Christoph Feinkost lautet: Hoyastr. 2, 48147 Münster

Was denken Internetnutzer über Jauch Christoph Feinkost?

Jauch Christoph Feinkost hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen