für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Jeans Disco JD MAC STORE

Martinistr. 53-55
28195 Bremen - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Samstag
Telefon: 0421 9 88 98 90
Gratis anrufen
www.jeansdisco.de
Jeans Disco JD MAC STORE 0421 9 88 98 90 Bremen Martinistr. 53-55 28195 Altstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet am Samstag
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Jeans Disco JD MAC STORE

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.07.2016mpenke

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr große Auswahl inkl. netter Bedienung. Hier ist der Kunde noch König, selbst wenn es mal Probleme mit der Ware gibt. ...”weniger

Unzumutbar? 28.07.2011Qype User (arwidk…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„super freundliches personal, großes sortiment. zum teil außergewöhnliche farben der kleidung.”

Unzumutbar? 30.10.2007Qype User (boss_h…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eigentlich bin ich nur durch Zufall auf diesen Laden gestoßen, aber seitdem gehört er zu meiner ersten Anlaufstelle beim Hosenkauf, denn ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 9889890, +49 421 9889890, 04219889890, +494219889890

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jeans Disco JD MAC STORE?

Die Adresse von Jeans Disco JD MAC STORE lautet: Martinistr. 53-55, 28195 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Jeans Disco JD MAC STORE?

Jeans Disco JD MAC STORE hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Jeans Disco JD MAC STORE?

Jeans Disco JD MAC STORE hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen