für Mainz und Umgebung
×
×

Jedermann's Mainz Gaststätte

Marienborner Bergweg 33
55127 Mainz - Marienborn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 06131 33 02 68
Gratis anrufen
E-Mail senden www.berghof-mainz.de
Jedermann's Mainz Gaststätte 06131 33 02 68 Mainz Marienborner Bergweg 33 55127 Marienborn 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(5)
Backhausstr. 12
55268 Nieder-Olm Mehr Informationen ...
(15)
Oppenheimer Str. 8
55130 Mainz Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Jedermann's Mainz Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.08.2018Steedi M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„...aus Frankfurt kommend, bin ich schon seit einiger Zeit geschäftlich regelmäßig in Mainz, ganz in der Nähe vom "Jedermann's", und lege ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2012Supertester

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Obwohl wir nur für 4 Personen reserviert hatten, hat es wunderbar geklappt als 7 Plätze benötigt wurden. Wir hatten 6 verschiedene Speisen ausgesucht und alle waren sehr lecker. Obwohl es sehr voll war, war die Bedienung sehr nett und hilfsbereit. Ein Lokal, dass man sehr empfehlen kann. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Danke ...”weniger


Das sagt das Web über "Jedermann's Mainz Gaststätte"

tripadvisor 4/5
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 330268, +49 6131 330268, 06131330268, +496131330268

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jedermann's Mainz Gaststätte?

Die Adresse von Jedermann's Mainz Gaststätte lautet: Marienborner Bergweg 33, 55127 Mainz

Was denken Internetnutzer über Jedermann's Mainz Gaststätte?

Jedermann's Mainz Gaststätte hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen