für Kaufbeuren, Buchloe und Umgebung
×
×

Jedermanns essen&trinken

Ludwigstr. 17
87600 Kaufbeuren Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 08341 97 12 97
Gratis anrufen
E-Mail senden www.jedermanns-kaufbeuren.de
Jedermanns essen&trinken 08341 97 12 97 Kaufbeuren Ludwigstr. 17 87600 3 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 11:30 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:30 - 22:00 Uhr
Samstag 11:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 22:00 Uhr
gute Küche bis 22 Uhr!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Jedermanns essen&trinken

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.07.2014Manni W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Jedermanns überzeugt mit einem wirklich netten Biergarten, Gutem Bier und hervorragenden kleinen Speisen. Neben dem üblichen Fastfood ...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2014Mr__dExi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren nach dem Tänzelfestumzug und mussten erst ewig auf eine Bedienung warten ...verständlich wenn viel los dennoch wurden wir ziemlich spät gegenüber den anderen bedient Essen und trinken war dennoch fflott am Tisch da so gut wie niemand der anderen Gäste da waren die Käsespatze wären im preis Leistungsverhältniss nicht unbedingt das beste über 7 € für eine handvoll kässpatzen die nicht wirklich geschmeckt haben bzw nicht jedermanns sache waren dennoch schön eingerichtet. ...”weniger

Unzumutbar? 10.04.2013Frikadelle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das "Jedermanns" liegt mitten in der Altstadt von Kaufbeuren. Groß ist es nicht, aber es besitzt ein gemütliches Innere und einen zauberhaften kleinen Biergarten. Der Chef und auch die schon sehr, sehr lang dort arbeitende (Haupt-)Bedienung sind herzlich und flexibel. Schon nach kurzer Zeit wird man wie ein Familienmitglied begrüßt. Die Küche ist klein, deshalb ist die Speisenauswahl begrenzt und bei vollem Lokal sollte man Zeit mitbringen. Jedoch ist das Essen äußerst schmackhaft (besonders empfehlenswert: die Kässpatzen!) und es gibt eine wöchentlich wechselnde Karte mit Tagesgerichten. Das "Jedermanns" ist ein tolles Lokal für "jedermann" (und -frau) und "jeden Tag". ...”weniger

Unzumutbar? 28.06.2012magicphoenix

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren mal wieder in unserem "zweiten Zuhause" und durften bei Sonnenschein im gemütlichen Biergarten ein leckeres und kreativ ...” mehr

Unzumutbar? 31.08.2010diego-boeckmann

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schon oft war ich Gast im "jerdermanns" und ich möchte vorallem die "Käspatzen" loben!!  ab er auch der überdurchschnittliche Service ist ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08341 971297, +49 8341 971297, 08341971297, +498341971297

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jedermanns essen&trinken?

Die Adresse von Jedermanns essen&trinken lautet: Ludwigstr. 17, 87600 Kaufbeuren

Wie sind die Öffnungszeiten von Jedermanns essen&trinken?

Jedermanns essen&trinken hat montags bis mittwochs von 11:30 - 22:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 22:00 Uhr und freitags bis sonntags von 11:30 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Jedermanns essen&trinken?

Jedermanns essen&trinken hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen