Jessen Lenz Computerentwicklungs- u. Vertriebsgesellschaft mbH  

Steinmetzstr. 3
23556 Lübeck - BuntekuhZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (04 51) 8 73 60-0
Gratis anrufen
Telefax:
Jessen Lenz Computerentwicklungs- u. Vertriebsgesellschaft mbH (04 51) 8 73 60-0 Lübeck Steinmetzstr. 3 23556 Buntekuh 2 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 09:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 17:00 Uhr
Freitag 09:30 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Jessen Lenz Computerentwicklungs- u. Vertriebsgesellschaft mbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2018S000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann auch nur davon abraten zu Jessen Lenz zu gehen und Geräte zu kaufen.Schon als ich mit einem jungen Mitarbeiter im Beratungsgespräch war drehte ein Kollege in einem anderen Beratungsgespräch ständig eine Musikanlage derart auf,so dass man kein Wort mehr verstand. Ich kaufte dort ein paar Tage später ein iPad pro bekam eine falsche Rechnung mit.Dies wurde dann korrigiert.Das iPad war fehlerhaft und ließ sich nicht mehr hochfahren.Jetzt glaubt man ja das ein solches Geschäft weiß was Gewährleistung ist.Fehlanzeige!!!Wir konnten den Account nicht selbst zurück setzen und deshalb wurde uns dann auch nicht weiter geholfen.Ich musste tatsächlich selbst in den Apple Store ins Einkaufszentrum Alstertal fahren,wo mir sehr schnell ,freundlich und kompetent geholfen wurde.Allso kann man genauso gut wo anders kaufen.Das Personal war bei Jessen Lenz zum Teil überheblich und arrogant.Kundenservice 6- ...”weniger

Unzumutbar? 24.05.2016Franz H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann nur davon abraten zu Jessen-Lenz zu gehen. Ich habe in den letzten Jahren immer wieder äußerst negative Erfahrungen mit dem Laden ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2015kisto

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Letzte Woche besuchte ich das erste Mal diese Firma. Mein Macbook wollte nicht mehr (zum Glück ist meine Apple Care Garantie noch nicht abgelaufen und die Mitarbeiterin gab mir telefonisch die Kontaktdaten der Fa. JessenLenz durch). Also schnappte ich mein Macbook und fuhr 70 km nach Lübeck, um es dort abzugeben. Die Firma liegt im Gewerbegebiet und war ganz gut zu erreichen. Der Mitarbeiter, der sich meiner annahm war sehr nett und hilfsbereit. Er schrieb alles Wissenswerte auf, behielt mein Macbook dort und erklärte mir den Ablauf. Der Techniker würde es sich am nächsten Tag ansehen und dann entscheiden, ob er es reparieren könne oder es weiterschicken müsse. Auf jeden Fall würde ich telefonisch informiert werden, wenn es fertig ist. Spätestens Ende der Woche. Da ich am Freitag immer noch nichts gehört hatte, rief ich gegen 16.00 Uhr an. Auf mein Nachfragen wurde mir versichert, dass es fertig wäre - zur Abholung bereit. Welch eine Freude (obwohl ich sauer war, dass ich nicht angerufen wurde)!!! Ich stürzte mich sofort ins Auto und fuhr los. 10 Minuten vor Ladenschluss kam ich dort an und nahm mein Macbook überglücklich in Empfang. Es musste doch eingeschickt werden, aber nun wäre alles in Ordnung und meine Daten noch da. Zu Hause kam dann die Ernüchterung: Ich schaltete es an....das Apple-Zeichen erschien...ein Ladebalken war zu sehen und als dieser vollständig geladen war: ZACK...AUS! Huch, etwas verwirrt, versuchte ich es noch mal, aber keine Besserung in Sicht. Also zückte ich das Telefon und rief den Apple-Support an. Die Dame war sehr verständnisvoll und geduldig und in mehreren Tagen über mehrere Stunden haben wir es gemeinsam wieder hinbekommen. Alle Daten noch da (und sogleich zur Sicherung auf eine externe Festplatte verschoben)! Immerhin! Geärgert hat mich nur, dass bei der Firma JessenLenz nicht ins Macbook hereingeschaut wurde, als es aus der Reparatur zurückkam. Dann wäre ihnen aufgefallen, dass es noch nicht funktionstüchtig war. ...”weniger

Unzumutbar? 27.11.2008Qype User (mikel_…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Viele wissen es nicht..., dass es MACatSCHOOL http://www.macatschool.de gibt. JessenLenz arbeitet damit zusammen, was ein perfektes Team ...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2008Qype User (Herrth…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer ihn findet, findet in gut! Diesen schrägen Spruch habe ich mal irgendwo gelesen.. Schräg.. aber er passt. Zumindest was den Laden im ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen