für Kerpen
×
×

Jochen Batz Autoreparaturwerkstatt

Röntgenstr. 1 A
50169 Kerpen - Türnich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02237 92 28 20
Gratis anrufen
Telefax: 02237 92 28 21
Jochen Batz Autoreparaturwerkstatt 02237 92 28 20 Kerpen Röntgenstr. 1 A 50169 Türnich 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Jochen Batz Autoreparaturwerkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.02.2019Kri4242

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bester Service, hervorragende Leistung auch beim Preis. Bin immer wieder froh, weil mein Daimler dort in besten Händen ist... Ein super sicheres Gefühl,bei Batz vom Hof zu fahren. Gerne nehme ich dafür den Weg aus Köln i Kauf ...”weniger

Unzumutbar? 21.05.2018kuedie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hervorragender Service, Top-Fachleute, helfen immer und in allen Lagen!!!!!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02237 922820, +49 2237 922820, 02237922820, +492237922820

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jochen Batz Autoreparaturwerkstatt?

Die Adresse von Jochen Batz Autoreparaturwerkstatt lautet: Röntgenstr. 1 A, 50169 Kerpen

Was denken Internetnutzer über Jochen Batz Autoreparaturwerkstatt?

Jochen Batz Autoreparaturwerkstatt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen