für Dormagen
×
×

Jochen Jüttner und Alexander Klein Tanzschule

Pommernallee 1
41539 Dormagen - Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02133 9 79 11 22
Gratis anrufen
Telefax: 02133 9 79 11 23
www.tanzfabrik-dormagen.de
Jochen Jüttner und Alexander Klein Tanzschule 02133 9 79 11 22 Dormagen Pommernallee 1 41539 Nord 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Jochen Jüttner und Alexander Klein Tanzschule hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Jochen Jüttner und Alexander Klein Tanzschule

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.10.2016Rhea W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Durch Zufall entdeckt, da ich auf der Suche nach einem einmaligen Salsa-Kurs oder Workshop war bin ich auf die Tanzfabrik gestoßen. Die ...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2014ingo-mueller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Endlich eine Tanzschule, die auch einen Kurs für ehemalige Turniertänzer hat.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02133 9791122, +49 2133 9791122, 021339791122, +4921339791122

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jochen Jüttner und Alexander Klein Tanzschule?

Die Adresse von Jochen Jüttner und Alexander Klein Tanzschule lautet: Pommernallee 1, 41539 Dormagen

Was denken Internetnutzer über Jochen Jüttner und Alexander Klein Tanzschule?

Jochen Jüttner und Alexander Klein Tanzschule hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen