für Sulzbach, Saar und Umgebung
×
×

Jockers M. Dr.med. Hals-Nasen-Ohrenarzt, Stimm- und Sprachstörungen

Saarbrücker Str. 242
66125 Saarbrücken - Dudweiler Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 06897 7 75 00
Gratis anrufen
Telefax: 06897 7 75 01
www.dr-jockers-hno.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Jockers M. Dr.med. Hals-Nasen-Ohrenarzt, Stimm- und Sprachstörungen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.04.2021ncp5vkwf4q1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„die beste in jeder beziehung”

Unzumutbar? 16.07.2020d.gallo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliches Team, netter und kompetenter Arzt, kurze Wartezeiten!! Bin schon seit fast 30 Jahren Patient in dieser Praxis und kann sie aus voller Überzeugung weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 06.01.2020ilsepfeifer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich und hilfsbereit ein guter Arzt”

Unzumutbar? 07.03.2018EriG

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ohne Termin wegen akuter Krankheit (Nase zu, Fieber, Kopfweh, Schüttelfrost) dort gewesen. Über zwei Stunden lang vom Praxispersonal mit der Aussage, " Sie haben ja keinen Termin" nicht dran genommen und anderen nach und nach an die Reihe geholt und andere dazwischen geschoben. Bin auf Empfehlung eines Familienangehörigen zu dieser Praxis. Diese hatte wie schnell klar wurde, leider den Privatpatientenvorteil. Schade, dass dies hier so deutlich wurde. Einmal nie wieder. Bin nach nach über 2 h vergebenen Wartens nach Hause gegangen. Natürlich immer noch krank. Praxiskultur und -personal unmöglich. ...” mehr

Unzumutbar? 09.05.2017hatali2000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unhöffliches Team , kein Gespür für Kinder. Nie weider!”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Jockers M. Dr.med. Hals-Nasen-Ohrenarzt, Stimm- und Sprachstörungen"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 4/5
aus 40 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06897 77500, +49 6897 77500, 0689777500, +49689777500

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jockers M. Dr.med. Hals-Nasen-Ohrenarzt, Stimm- und Sprachstörungen?

Die Adresse von Jockers M. Dr.med. Hals-Nasen-Ohrenarzt, Stimm- und Sprachstörungen lautet: Saarbrücker Str. 242, 66125 Saarbrücken

Wie sind die Öffnungszeiten von Jockers M. Dr.med. Hals-Nasen-Ohrenarzt, Stimm- und Sprachstörungen?

Jockers M. Dr.med. Hals-Nasen-Ohrenarzt, Stimm- und Sprachstörungen hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr, dienstags von 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Jockers M. Dr.med. Hals-Nasen-Ohrenarzt, Stimm- und Sprachstörungen?

Jockers M. Dr.med. Hals-Nasen-Ohrenarzt, Stimm- und Sprachstörungen hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen